Laden...

Forenbeiträge von mich4el Ingesamt 2 Beiträge

15.10.2009 - 09:27 Uhr

der Rechner ist super, jedoch hat er durch die Reflection Probleme mit , Zahlen da er . statt , erwartet. Bsp: -> 5/0,5 funktioniert nicht. richtig wäre 5/0.5.

Und ein großes Sicherheitsrisiko durch Reflection ist auch das man schwer prüfen kann, was der User dort eingibt.

BSP: -> Bei der Eingabe System.IO.File.Create("C:\abc.txt") wird ne datei angelegt.
Damit ist jedem Tür und Tor zum System geöffnet.

Natürlich kann man in dem Frontend so Eingaben filtern und verhindern.
Ansonsten finde ich den Calculator super.

17.06.2006 - 12:07 Uhr

Hallo ich habe ein Problem undzwar möchte ich gerne wenn ein Button gedrückt wird das ein Linkbutton erstellt wird. Das funktioniert soweit auch so gut. Doch mein Eventhandler auf den Linkbutton funktioniert so nicht. Aber wenn ich den Linkbutton unter "Page_Load" erstelle funktioniert der Eventhandler einwandfrei.

Code:

protected void Button1_Click(object sender, EventArgs e)
{
LinkButton link = new LinkButton();
link.Text = "test";
link.Click += new EventHandler(link_Click);
this.PlaceHolder1.Controls.Add(link);

}  


 private void link_Click(object sender, EventArgs e)  
{  
    LinkButton meinlink = (LinkButton)sender;  
    Response.Write(meinlink.Text);  
    Response.Write(meinlink.ID);  
    Response.Write("Test");  
}