Laden...

33C3: Chaos Communication Congress 2016

Erstellt von MrSparkle vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.893 Views
MrSparkle Themenstarter:in
5.657 Beiträge seit 2006
vor 7 Jahren
33C3: Chaos Communication Congress 2016

Gestern startete der 33te Chaos Communication Congress (33C3) unter dem Motto "Works for me" in Hamburg, die jährliche Veranstaltung des Chaos Computer Clubs (CCC e.V.). Tickets waren natürlich schon lange nicht mehr zu bekommen, aber glücklicherweise werden die Vorträge auch per Stream übertragen und stehen dann unter media.ccc.de und YouTube zur Verfügung. Die ersten Beiträge sind dort bereits online.

Hier gibt es eine Übersicht der Veranstaltungen. Jeder, der gerne einmal über den Tellerrand hinausblickt und sich für Medien, Kunst, Raumfahrt, Politik und natürlich Computer interessiert, wird dort einige interessante Veranstaltungen finden.

Weeks of programming can save you hours of planning