Laden...

Suche Download Codeplanet - Tutorial "TCP/IP Socket-Programmierung in C#"

Erstellt von CrocodileDundee vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.731 Views
C
CrocodileDundee Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2018
vor 4 Jahren
Suche Download Codeplanet - Tutorial "TCP/IP Socket-Programmierung in C#"

Hallo zusammen,
ich suche den Download zu dem Tutorial "TCP/IP Socket-Programmierung in C#". Der Download-Link

http://www.codeplanet.eu/forum/filedata/fetch?id=1618

scheint nicht mehr zu funktionieren.
Weiß jemand vielleicht, ob die Datei irgendwo sonst zur Verfügung steht?

Danke und Gruß
Frank

M
368 Beiträge seit 2006
vor 4 Jahren

Der Anhang scheint wohl entfernt worden zu sein. Aber spricht etwas dagegen den Code unter http://www.codeplanet.eu/tutorials/csharp/4-tcp-ip-socket-programmierung-in-csharp.html?showall=1 mit VS selbst zusammenzustellen (auch wenn es evtl. neuere Methoden zur Problembearbeitung gibt) ?

Goalkicker.com // DNC Magazine for .NET Developers // .NET Blogs zum Folgen
Software is like cathedrals: first we build them, then we pray 😉

888 Beiträge seit 2007
vor 4 Jahren

Den download gibt's hier auf dem Board noch:
"Alles" über Sockets

Aber wie bereits gesagt, es wäre unüblich noch Sockets zu verwenden.
Man würde eher auf eine Abstraktion (z.B. TcpClient usw..) zurückgreifen.