Laden...

myCSharp-Such-Plugin für den IE 7

Erstellt von jan223 vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 3.011.303 Views
jan223 Themenstarter:in
460 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
myCSharp-Such-Plugin für den IE 7

Hallo,

ich habe heute einen Such Plugin für den Internet Explorer 7 (und höher) geschrieben. Mit diesem Plugin kann man genau wie beim Plugin von herbivore direkt im Browser auf myCSharp suchen.

Hier ist der Link

[EDIT]Das Plugin lässt sich jetzt alternativ auch direkt über die Such-Combobox des Browsers installieren. Siehe auch myCSharp.de-Suchplugin als Suchanbieter für die Webseite einrichten.[/EDIT]

Viel Spass

jan223 Themenstarter:in
460 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Da Firefox in der Version 2.0 nun auch auf den Opensearch Standard gesetzt hat, kann dieser Suchprovider auch für den Firefox ab der Version 2.0 genutzt werden.

C
8 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Mit IE 8 hat dein plugIn noch funktioniert.... mit IE 9 leider nicht mehr!

ohne Signatur lebt es sich besser !!!

1.815 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo!

Da Jan seit längerem nicht mehr im Forum aktiv ist, müsste sich gegebenenfalls jemand anders mit dem PlugIn auseinandersetzen.

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo CueSharp,

... oder mal probieren, ob es das myCSharp-Such-Plugin für Mozilla Firefox auch für den IE9 tut. Da das Plugin mittlerweile auf auf Open Search basiert, sollte das gehen. Das Plugin wird über

<link rel="search" type="application/opensearchdescription+xml" title="myCSharp.de" href="http://www.mycsharp.de/downloads/plugins/mycsharp.xml" />

auf jeder myCSharp.de-Seite zur Verfügung gestellt und sollte daher bei allen aktuellen Browsern direkt über einen eingeblendeten Hinweis oder die Suchbox einbinden lassen.

herbivore

1.815 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo,

also zumindest mit dem IE9 funktioniert das nicht, weil der nur eine MS-Seite mit speziellen Suchanbietern öffnet.

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

3.170 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Hallo,

hier ein interessanter Link dazu - scheint wenn's überhaupt geht etwas tricky zu sein: IE9 does not support OpenSearch XML

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca