Laden...

Designer Hosting

Erstellt von dr4g0n76 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 5.299 Views
dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Designer Hosting

Habe hier mal ein älteres Projekt von mir hochgeladen das ich noch kurz auf .NET 2.0 konvertiert habe.

Das Projekt zeigt wie man den Designer in Visual Studio Projekten benutzen kann.

Es kann mit diesem Projekt eine Form zur Laufzeit mit der Visual-Studio-Designer Technik editiert und angepasst werden.

Dachte das könnte für die Community ganz interessant sein.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

1.665 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Bin nur zufällig auf diesen Thread hier gestoßen; nachdem ich den Designer selber mühsam gehostet habe.
Habe mir trotzdem interessehalber dein Projekt angeschaut.

Nicht schlecht, aber das kam mir gleich so bekannt vor 🙂http://www.divil.co.uk/net/articles/designers/hosting.asp