Laden...

einfach viele Bilder anzeigen

Erstellt von Jim vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.023 Views
J
Jim Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
einfach viele Bilder anzeigen

Hallo zusammen!

Ich suche nach einer einfachen möglichkeit etliche Bilder darzustellen.
Ich habe beim Suchen nix gefunden bisher, aber vielleich suche ich auch nur nach den falschen begriffen... ?

Im grunde habe ich eine art Karte mit x*y Feldern, jedes Feld besteht aus einem jpeg/gif bild. Diese kleinen Bildchen will ich alle nebeneinander anzeigen, bzw. nur einen teilausschnitt davon. Wie mach ich das am einfachsten und performantesten ?

Nachher will ich durch diese Karte noch durchscrollen, was dann auch flott gehen sollte.

Gruß Jim

1.373 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Z.B. über die Sprite Klasse; die nötigen Texturen kannst du einfach über TextureLoader laden. Falls nötig kannst du auch selbst etwas vergleichbares bauen, wenn du spezielle Anforderungen hast.

MfG VizOne