Hallo zusammen,
ich soll für unsere Firma einen Account für die Google Play Console erstellen.
Dabei sollen die $25 per Kreditkarte bezahlt werden.
Bevor ich die Zahlungsdaten von der entsprechenden Stelle eingegeben bekomme, muss ich jedoch sicherstellen, dass hierüber eine Rechnung für uns erstellt wird.
Ich nehme an, dass dies der Fall sein wird, habe aber nirgends etwas gefunden, wo tatsächlich steht, dass man auch eine Rechnung dafür erhält.
Deshalb nun meine Frage: Bekommt man nach der Zahlung eine Rechnung über die $25 Einrichtungsgebühr?
Gruß
pinki
Es kommt danach auf jeden Fall eine Mail für die Bestellung.
Den genauen Inhalt kann ich dir allerdings erst heute Abend mitteilen.
Habe es gestern Abend verdüst, versuche heute dran zu denken. 😄
Also ich hab entweder keine bekommen oder kann diese nicht finden 😄
So, der Account wurde jetzt eingerichtet und die Gebühr bezahlt, nachdem nachgefragt wurde, ob nicht auch zur Not ein Screenshot der Zahlungsaufforderung ausreichen würde.
Es kommt eine E-Mail, in der aufgelistet ist, wann für was welcher Betrag wovon abgebucht wurde.
Eine Bestellnummer ist ebenso aufgeführt.
Oben drüber ist noch das Google-Logo, eine Anschrift fehlt allerdings.
Es gibt noch einen Link zu den Transaktionsdetails, der zum Google-Zahlungscenter führt und die entsprechende Transaktion direkt aufruft.
Dort ist dann auch die Anschrift von Google mit aufgeführt.
Die Anschrift von einem selbst fehlt jedoch bei beidem.
Ich hoffe, dass das für unsere Buchhaltung ausreicht.
Zur Not gibt es ja immer die Möglichkeit eines Eigenbelegs...sowas müsste eure Buchhaltung wissen.
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