Laden...

C# Cross Plattform Keine IPhone Geräte zur Auswahl nur Simulator

Erstellt von kkirchhoff vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 1.539 Views
K
kkirchhoff Themenstarter:in
118 Beiträge seit 2008
vor 6 Jahren
C# Cross Plattform Keine IPhone Geräte zur Auswahl nur Simulator

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, wann immer ich versuche eine IPhone App in Visual Studio 2017 zu Debuggen (F5) bekomme ich den Fehler:

Fehlermeldung:
"Wählen Sie ein gültiges Gerät aus, bevor Sie die Anwendung ausführen"

Jedoch ist die Liste der Geräte quasi leer, es steht ausschließlich der Simulator zur Verfügung.

Die Verbindung zu meinem Mac Mini klapp. Ich kann auch von Windows VS2017 den Simulator auf dem Mac Mini start.

Mein aktuelle Konfiguration:

Windows:
Visual Studio 2017 Professional 15.6.4
Xamerin 4.9.0.752
Xamerin.IOS und Xamerin.Mac.SDK 11.8.1.28

Mac:
Visual Studio für Mac 7.4.1.48
Xamarin ISS 11.8.1.28
Xamarin.Mac 4.2.1.28

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich ?

besten Dank

193 Beiträge seit 2006
vor 6 Jahren

Steht bei dir die BuildConfiguration (Combo-Box in der nähe des Start-Buttons) auf IphoneSimulator? Wenn ja, dann ist das wahrscheinlich die Ursache. Stell die mal auf iPhone, dann sollten alle Geräte kommen.

Gruß Jake

K
kkirchhoff Themenstarter:in
118 Beiträge seit 2008
vor 6 Jahren

Leider hat das nicht geklappt 😦

ich weiß auch nicht mehr wonach ich suchen soll, alle Hinweise führen ins leere.

Vielleicht hat ja noch jemand ein Idee

Besten Dank