Laden...

Ignorieren von non .jpg Datentypen

Erstellt von easy867 vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 803 Views
Thema geschlossen
E
easy867 Themenstarter:in
16 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
Ignorieren von non .jpg Datentypen

Hallo Leute,

Ich verwende den Metadaten-Extraktor ähnlich wie in diesem Beispiel: Beispiel MetadataExtractor

um viele Metadaten von Bildern aus verschiedenen Ordnern auszulesen.
Jedoch habe ich ein aktuelles Problem:
Sobald anderen Datentypen als .jpg in irgendeinem Ordner abliegen, funktioniert es nicht mehr.
z.B. .txt
Ist es also möglich, alle unterschiedlichen Datentypen zu ignorieren?
Und wenn ja, wie ?

Hoffe auf etwas Hilfe.

Liebe Grüße

16.842 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Bitte schau in die Dokumentation von GetFiles / EnumerateFiles, wie es Dir auch schon in Deinem anderen Thread gesagt wurde.
Du hinterlässt weiterhin den Eindruck, dass Du Dich mit C# überhaupt nicht befassen willst, sondern - wie es bereits im anderen Thread gesagt wurde - Dir Dein Code irgendwo zusammen kopierst.
Ohne Eigeninitative wirst Du nicht weit kommen.
[Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 1

Thema geschlossen