Laden...

Programme in den Vordergrund bringen.

Erstellt von FrankenDerStein vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.384 Views
FrankenDerStein Themenstarter:in
72 Beiträge seit 2015
vor 5 Jahren
Programme in den Vordergrund bringen.

Hallo liebe Kollegen,

ich habe ein Problem und eventuell kann mir dabei jemand helfen.

Ich schreibe ein Programm, dass es ermöglicht Benutzer-Daten, voll automatisch, auszufüllen.

Dazu muss das Programm in den Forderungsgrund gebracht werden.

Besondere Interesse habe ich an Programmen wie League of Legends oder GTA V.

Mein Problem, aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht, mit der folgenden Funktion:

SetForegroundWindow

Kann mir jemand sagen warum es nicht funktioniert?

Ich hoffe ihr könnt helfen.

16.806 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Was genau hast Du vor?
Willst Du Vorgänge in LoL alá einem Bot automatisieren?

FrankenDerStein Themenstarter:in
72 Beiträge seit 2015
vor 5 Jahren

Hallo und danke für die Beteiligung.

Ich weis nicht genau wie du es genau meinst.

Ich arbeite, um es genauer auszudrücken, an einem Programm wie LastPass oder ähnliches, nur für Programme.

Ich bin ein recht fauler mensch, daher möchte ich ungern Passwörter mir merken und eintippen.

Das soll mein programm nun übernehmen. 😁

16.806 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

LastPass hat sowas, nennt sich LastPass for Applications; 1Password hat das Feature noch nicht.

Aber zum Problem: nicht alle Windows lassen sich in den Vordergrund setzen.
Siehe Remarks: SetForegroundWindow function

Warum Du das brauchst weiß ich aber nicht; bei mir funktioniert LastPass for Applications auch ohne Vordergrund, soweit ich das sehe.