Laden...

C# - Video Player der Stream übernimmt

Erstellt von BierDav vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.036 Views
BierDav Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2019
vor 5 Jahren
C# - Video Player der Stream übernimmt

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Video-Player der einen Stream übernimmt und abspielt. Ich habe im Internet bis jetzt nur was für audio gefunden gibt das auch einen Player der ein video von einem Stream nimmt? Ich hätte mir gedacht das ich in dem Stream Bytes hinein schreibe oder muss ich da was anderes machen? Hoffe das mir jemand helfen kann. Danke schon im voraus.

LG BierDav

Trifft eine Programmiererin ihre Freundin und die Freundin fragt: "Mit welchen Typen hängst du so in letzter Zeit rum?" Die Programmiererin antwortet: „integers, booleans und strings“

16.807 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

"den Stream" gibt es nicht. Es kommt vor allem auf die Übertragungsart und das Encoding an - das verschweigst Du.

Aber bist natürlich nicht der erste mit dem Problem /der Anforderung
How to embed vlc in my windows form application with c#