Laden...

Panels ziehen sich komisch beim scrollen - AutoScroll

Erstellt von ExilCoder vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.032 Views
E
ExilCoder Themenstarter:in
28 Beiträge seit 2015
vor 4 Jahren
Panels ziehen sich komisch beim scrollen - AutoScroll

Hallo ich habe ein Panel gemacht bei dem ich ein Label eingefügt habe der Panel soll scrollbar sein daher habe ich autoscroll aktiviert, nur leider zieht sich der Inhalt also das label wärhend dem scrollen seltsam aus es sieht stark nach grafischen Glitch aus während ich scrolle, das gleiche passiert auch wenn ich ein bild über ein anderes Bild lege und es dann bewege, ich habe Double Buffered aktiviert aber auch das hilft nicht viel

Ich bin neu hier, und deshalb etwas unerfahren wenn du hilfreiche Tipps bezüglich dem lernen von C# hast lass sie mich wissen !

C
2.121 Beiträge seit 2010
vor 4 Jahren

Hier mal zum kopieren und einfügen: . . . . .
Dann versteht man die Frage zwar immer noch nicht ausreichend, aber sie sieht wenigstens nach etwas mehr Mühe aus 😃
Ich würde zeigen was du gemacht hast, sonst kann dazu doch niemand was hilfreiches sagen.

E
ExilCoder Themenstarter:in
28 Beiträge seit 2015
vor 4 Jahren

Ich bin neu hier, und deshalb etwas unerfahren wenn du hilfreiche Tipps bezüglich dem lernen von C# hast lass sie mich wissen !

4.931 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren

Diesen Code können wir aber nicht gebrauchen, um dir zu helfen (da ist ja noch nicht einmal der Erzeugungscode für das Panel dabei). Und welches deiner Panels meinst du überhaupt?
Erstelle besser ein (kleines) Testprojekt, mit dem du das Verhalten nachstellen kannst.

PS: Anstatt bei jeder Methode zu kommentieren, worauf sie sich inhaltlich bezieht, wäre es wohl sinnvoller, die Elemente gleich richtig zu benennen (Eigenschaft: Name). Gleiches gilt natürlich auch für die Form-Klassen.
Und string als Datentyp für "Picturebox States" ist auch nicht ganz passend (besser wäre wohl ein enum).

E
ExilCoder Themenstarter:in
28 Beiträge seit 2015
vor 4 Jahren

Das dumme ist ich habe das schon gemacht und es hat sich nicht gleich verhalten ich denke es ist vll ein Performance Problem aber trotzdem mal hier:

[Bild entfernt - Coffeebean]

Das war was ich gemacht habe im bezug auf das panel

Hinweis von Coffeebean vor 4 Jahren

Ich habe das Bild entfernt. Bitte als Anhang hochladen. [Hinweis] Wie poste ich richtig?

Ich bin neu hier, und deshalb etwas unerfahren wenn du hilfreiche Tipps bezüglich dem lernen von C# hast lass sie mich wissen !