Laden...

Downloadzähler für Anhänge funktioniert nicht

Erstellt von pinki vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 6.802 Views
pinki Themenstarter:in
709 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren
Downloadzähler für Anhänge funktioniert nicht

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass der Downloadzähler für Anhänge aktuell nicht funktioniert.
Sehen kann man das z.B. in diesen Beiträgen:*wert wird falsch angezeigt *Wie übertrage ich Werte?

Gruß
pinki

Edit: Wie ich gerade sehe, werden URLs in Listen trotz gesetztem Häkchen auch nicht automatisch umgewandelt.

16.806 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren

Hi, das ist aktuell bekannt und indirekt mit Absicht. Die Art und Weise von Attachments, wie es im phpBB Original war, funktioniert in der Form auf Azure nicht; und das ist prinzipiell auch gut so.
Denn phpBB hat die Attachments einfach in den Applikationsordner geschoben, was aus Sicherheitsgründen heute ja so gar nicht mehr sein darf, weshalb WebApp-Folder in Webservern eigentlich auch mittlerweile alle readonly sind / sein sollten.
Wir haben das an der Stelle umgebaut, damit wir auf Azure gehen können - Nebeneffekt ist, dass der Counter eben nicht mehr zählt; was ich in diesem Fall gern aufgegeben hab 😉

Werde den Counter evtl noch ganz entfernen 😃

pinki Themenstarter:in
709 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren

Ah, alles klar.