Laden...

Login-UserControl

Erstellt von Morpheus vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 6.030 Views
M
Morpheus Themenstarter:in
104 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Login-UserControl

Hallo,

auf der Basis von Erik Schmidts LoginControl habe ich mir ein wesentlich erweitertes UserControl erstellt.

Es stellt die übliche Benutzeranmeldung, aber auch die Möglicheit zur Passwortänderung zur Verfügung.

Da dies mein erstes UserControl ist, das auch wirklich das macht, was es soll 😉, stelle ich es hier einmal zur Diskussion. Anregungen sind herzlich willkommen.

Gruß
Morpheus

[EDIT]Hallo,

ich hatte in diesem Projekt doch tatsächlich noch einen Verweis auf meine CommonData.dll (geiler Name, oder). Das habe ich jetzt behoben und das Projekt lässt sich ohne Fehlermeldung compilieren.

Einzig die Methode CheckLogin muss jeder für sich selbst anpassen. Ein entsprechender Kommentar ist gesetzt.

Gruß
Morpheus[/EDIT]