Laden...

Humor: Java Programmierer ... und andere lustige Sachen

Erstellt von BFreakout vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 556.674 Views
BFreakout Themenstarter:in
390 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Humor: Java Programmierer ... und andere lustige Sachen

**Ein C# Programmierer, Programmiert ein Leben lang C#.
Als er mit 80 Jahren schwer Krank wird und nicht mehr lange zu Leben hat.

Der C# Programmierer geht zu einem Java Programmierer und Spricht ihn an:**

"Du musst mir bitte dringend Helfen!! Ich möchte bitte Java lernen!!"

Der Java Programmierer ganz erstaunt:

"Wieso das denn? Du hast doch dein Leben lang an C# Geklaubt und Programmiert. warum möchtest du jetzt Java lernen?"

Da Antwortet der C# Programmierer entschlossen:

"Ja, lieber stirbt einer von denen als einer von uns!"

🙂

DotNet-Blog.NET - Every day is an experience!
http://www.dotnet-blog.net

2.082 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Oha, der war etwas schwer zu verstehen... die Satzbildung ist etwas komisch und das Geklaubt hat mich ganz und gar verwirrt 😁

Aber etwas schmunzeln konnte ich dann nach dem dritten Mal lesen schon.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

5.742 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Aber wie kann denn ein 80 Jähriger schon sein ganzes Leben lang in C# programmieren? 😁 😁

4.221 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

@winSharp93

Deine Bemerkung ist fast noch origineller als der ursprüngliche Witz 🙂

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

A
65 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Naturtalent 😉

Kürzlich wurd ein 2-jähriges Mädel in MENSA aufgenommen, es ist also vieles möglich 😉

Gruß, Andi

4.221 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Und 107-jährige werden wieder zur Einschulung eingeladen (Y2K lässt grüssen)

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

BFreakout Themenstarter:in
390 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
...

da macht man einen witz und ihr macht nur negative antworten dazu.. echt toll...

DotNet-Blog.NET - Every day is an experience!
http://www.dotnet-blog.net

4.221 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Nicht beleidigt sein.... sooo schlecht war der Witz gar nicht.

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo BFreakout,

da macht man einen witz und ihr macht nur negative antworten dazu.. echt toll...

ob man die Antworten positiv oder negativ sieht, liegt wohl im Auge des Betrachters. Für mich sieht es z.B. so aus, als wäre - angeregt durch deinen Witz - weiter rumgeblödelt worden.

herbivore

3.971 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Also ich muss sagen, ich find den Witz toll😉 konnte ihn auch von anfang an lesen😁

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

L
333 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ich hab den Witz auch auf Anhieb verstanden, und musste schon schmunzeln. Letztens wollte ich selbst erst eine kleine Anwendung in Java programmieren (soll nämlich auch unter Linux laufen) - nachdem ich in der ersten Klasse nichtmal wusste, wie ich ne Liste deklarieren soll, hab ich mir ein Linux installiert, Mono drauf und dann mit C# weitergearbeitet. Läuft (bis auf das misslungene GUI, ist aber nur nebensächlich) wunderbar.

Zu den 80 Jahren: Wer hat behauptet, dass sich die Geschichte in der Gegenwart abspielt? Etwas mehr Phantasie, Leute! 😁

BFreakout, trotzdem wäre es dem Verständnis deiner Beiträge zuträglich, wenn du mal ein bisschen auf syntaktisch korrekte Beiträge achten würdest. Üblicherweise enthalten deutschsprachige Texte ausreichende Fehlerkorrekturinformationen, aber es liest sich halt deutlich schwerer. 😉

309 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Zu den 80 Jahren: Wer hat behauptet, dass sich die Geschichte in der Gegenwart abspielt?

un wer sagt, das er als 20jähriger angefangen hat zu (C#) Programmieren ??? 🤔

**"Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.” **
Anatole France

31 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von LonelyPixel
Zu den 80 Jahren: Wer hat behauptet, dass sich die Geschichte in der Gegenwart abspielt? Etwas mehr Phantasie, Leute! 😁

Was - wie jetzt - in der Zukunft gibts noch Java? 8o

Führe einen Krieg gegen Dummheit und Ignoranz - du hast ihn verloren, bevor er beginnt.

3.825 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo Leute,

eigentlich kenne ich mich mit Witzen aus, aber zu Programmierern fällt mir echt keiner ein (ausser ein alter, den sicher jeder kennt, Microsoft-Mitarbeiter fahren im Auto und haben einen Platten).

Aber einer zu Mathematikern :

Zwei Mathematiker in einer Bar: Einer sagt zum anderen, daß
der Durchschnittsbürger nur wenig Ahnung von Mathematik hat.
Der zweite ist damit nicht einverstanden und meint, daß doch
ein gewisses Grundwissen vorhanden ist. Als der erste mal kurz
austreten muß, ruft der zweite die blonde Kellnerin, und meint,
daß er sie in ein paar Minuten, wenn sein Freund zurück ist,
etwas fragn wird, und sie möge doch bitte auf diese Frage mit
"Ein Drittel x hoch drei" antworten. Etwas unsicher bejaht die
Kellnerin und wiederholt im Weggehen mehrmals:
"Ein Drittel x hoch drei..."
Der Freund kommt zurück und der andere meint:
"Ich werd Dir mal zeigen, daß die meisten Menschen doch was von
Mathematik verstehen. Ich frag jetzt die blonde Kellnerin da,
was das Integral von x zum Quadrat ist." Der zweite lacht bloß
und ist einverstanden. Also wird die Kellnerin gerufen und
gefragt, was das Integral von x zum Quadrat sei. Diese antwortet:

  • "Ein Drittel x hoch drei."
    Und im Weggehen dreht sie sich nochmal um und meint:
  • "Plus c."

---- Jetzt bitte nachdenken ! ---

Und einer zu den Physikern :

Was sagt ein Physiker ohne Arbeit zu einem Physiker mit Arbeit ?

  • "Einmal Curry mit Pommes bitte"

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

_
83 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo zusammen!

Hab mal ein wenig gesucht und folgendes zusammengetragen 😁

Warum würde Schumacher nie Werbung für Linux machen?
Schumacher steht für Geschwindigkeit und Zukunft!
-------------------------------------------------------
Jedes Programm lässt sich um mindestens eine Anweisung kürzen.
Jedes Programm hat mindestens einen Fehler.
Durch Induktion können wir schließen:
Jedes Programm ist reduzierbar auf eine Anweisung, die nicht funktioniert...
-------------------------------------------------------
Sicherer SQL-Kiosk Besuch:
SELECT schnitzel, pommes, mayo
FROM tblKantine
WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100)
AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE()
AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE
AND pommes_frittierfett = GETDATE()
AND mayo_konsistenz NOT LIKE '%salmonellenbiotop%'
AND koch_alkoholintus ≤ 0.8
AND kassentussi LIKE "90,60,90"
-------------------------------------------------------
Was heißt die Abkürzung DLL eigentlich? Die laß liegen...
-------------------------------------------------------
Assembler ist eine Methode, Programme, die zu langsam laufen, so umzuschreiben, daß sie überhaupt nicht mehr laufen...
-------------------------------------------------------
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...
-------------------------------------------------------
Letzte Worte eines Informatikers...
..."Ich bleibe hier sitzen, bis das Problem gelöst ist!"
-------------------------------------------------------
Warum ist ein Informatiker besser als ein Mathematiker?
Dank dem binären Zahlensystem kann er mit den Fingern weiter rechnen!
-------------------------------------------------------
Ein Vater hatte drei Söhne. Doch die Zeiten waren schlecht, die Söhne gingen ins Ausland und
hatten lange Zeit keinen Kontakt zum Vater.

Als die Zeiten wieder besser waren, kamen alle drei nach Hause zurück.

Der Vater fragte den ersten: "Nun, mein Sohn, was ist aus dir geworden?"
"Ich bin Pfarrer geworden."
"Und was sagen die Leute, wenn du zu ihnen gehst?"
"Sie sagen Hochwürden zu mir."
"Mein Sohn, ich bin sehr stolz auf dich."

Er fragt den zweiten: "Und du mein Sohn?"
"Ich bin Bischof geworden."
"Oha, und was sagen die Leute zu dir?"
"Sie sagen Eure Eminenz zu mir."
"Du hast es weit gebracht, mein Sohn. Ich bin sehr stolz auf dich."

Und zum dritten: "Was bist du geworden?"
"Programmierer."
"Nie gehört. Und die Leute, was sagen sie zu dir?"
"Ach, du lieber Gott!"
-------------------------------------------------------
Microsoft: auch die Profis machen mal Fehler!
-------------------------------------------------------
Windows ist wie eine Klimaanlage: Funktioniert auch nicht mehr, wenn ein Fenster offen ist!
-------------------------------------------------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.
Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist...

D
34 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Windows ist wie eine Klimaanlage: Funktioniert auch nicht mehr, wenn ein Fenster offen ist!

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.
Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist...

Ich weiß nicht warum, aber ich mag Anti-Windows witze, vielleich auch, weil es z.T. wirklich so ist.

Ich weiß ja, wie geteilt die Meinung über Mac-Werbung im Fernsehn ist (ich mag nur sehr wenige wenige von ihnen),
aber den hier mag ich einfach: http://images.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac/apple-getamac-security_480x376.mov

R
494 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von BFreakout
da macht man einen witz und ihr macht nur negative antworten dazu.. echt toll...

Keinesfalls negative Antworten. Der Witz war echt gut, erst recht nachdem winSharp93 den Satz gebracht hat 😁

Original von DA WIN-C# CODE
Ich weiß nicht warum, aber ich mag Anti-Windows witze, vielleich auch, weil es z.T. wirklich so ist.

Na du scheinst ja Ahnung zu haben.

3.971 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ich kenn auch nicht wirklich (gute) Witze aber einer ist mir als "Programmier" doch schon wichtig😉

Wie erkennt man eine schlecht programmierte Anwendung? Am abgenutzten Resetknopf

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

D
34 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Viele kurze gute Witze liegen in den Signaturen.

G
84 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Zwei Mathematiker in einer Bar: Einer sagt zum anderen, daß
der Durchschnittsbürger nur wenig Ahnung von Mathematik hat.
Der zweite ist damit nicht einverstanden und meint, daß doch
ein gewisses Grundwissen vorhanden ist. Als der erste mal kurz
austreten muß, ruft der zweite die blonde Kellnerin, und meint,
daß er sie in ein paar Minuten, wenn sein Freund zurück ist,
etwas fragn wird, und sie möge doch bitte auf diese Frage mit
"Ein Drittel x hoch drei" antworten. Etwas unsicher bejaht die
Kellnerin und wiederholt im Weggehen mehrmals:
"Ein Drittel x hoch drei..."
Der Freund kommt zurück und der andere meint:
"Ich werd Dir mal zeigen, daß die meisten Menschen doch was von
Mathematik verstehen. Ich frag jetzt die blonde Kellnerin da,
was das Integral von x zum Quadrat ist." Der zweite lacht bloß
und ist einverstanden. Also wird die Kellnerin gerufen und
gefragt, was das Integral von x zum Quadrat sei. Diese antwortet:

  • "Ein Drittel x hoch drei."
    Und im Weggehen dreht sie sich nochmal um und meint:
  • "Plus c."

Hmm, also entweder es ist einfach zu lange her bei mir, oder ich steh ganz einfach aufm Schlauch ... ich raffs net^^ ... bitte erlöst mich von meinen Qualen^^

243 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Die Kellnerin stellt den Term richtig 😉

S
506 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

bei aufleiten wird immer eine konstante hinzuaddiert, weil die gleichung sonst nicht vollständg ist, d.h sie konnte doch mathe!!!

344 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von Stu42
bei aufleiten wird immer eine konstante hinzuaddiert, weil die gleichung sonst nicht vollständg ist, d.h sie konnte doch mathe!!!

Wenn das so ist, habe ich den Witz jetzt auch verstanden.
Keine Angst, ich habe als ich ihn zum erstenmal gelesen habe, trotzdem gelacht.

Gruss Lothi

M
303 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Schade, dass es für und über Programmierer nicht allzuviele originelle Witze gibt. Entweder sie reiten auf Microsoft herum, oder sie sind nicht lustig. Laut lachen würden viele wohl nur um zu demonstrieren, dass sie den Witz verstehen während andere nur verdutzt gucken 😉

Naja, ganz nett finde ich die Evolution des Programmierers
http://www.c-plusplus.de/evolution.htm

sowie die Elefantenfrage
http://www.c-plusplus.de/elefanten.htm

Zumindest der zweite Link ist sicher schonmal im Forum aufgetaucht, der Artikel ist recht bekannt. Dennoch nett 🙂

L
333 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Schade, dass die Elefanten-Story noch nicht um C# erweitert wurde. 🙂

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo LonelyPixel,

Schade, dass die Elefanten-Story noch nicht um C# erweitert wurde.

naja, dann mal los. 🙂 Selbst ist der Mann.

herbivore

344 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

C# Programmierer haben einen riesigen Konvoi mit Jagtutensilien, Arbeitsgeräten und Hilfswerkzeuge, um für jede eventuell eintretende Möglichkeit die richtige Methode parat zu haben.

M
303 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von Lothi
C# Programmierer haben einen riesigen Konvoi mit Jagtutensilien, Arbeitsgeräten und Hilfswerkzeuge, um für jede eventuell eintretende Möglichkeit die richtige Methode parat zu haben.

Da fehlt noch der negative Aspekt, da in diesem Artikel ja jede Sprache ihr Fett wegkriegt 😉

"C# Programmierer haben einen riesigen Konvoi mit Jagdutensilien, Arbeitsgeräten und Hilfswerkzeugen, um auch wirklich für jede eventuell eintretende Möglichkeit gewappnet zu sein. Mit all dem Gepäck lahmt der C# Programmierer ächzend so lange dem Elefanten hinterher, bis dieser sich aus Langeweile freiwillig fangen lässt."

Oder eine Alternative:

"Der C# Programmierer sieht nicht ein, warum er einem Elefanten hinerher hetzen sollte, da sich dessen Referenz schließlich im Scope "Afrika" befände, und dort schon irgendwann von selbst rausfliegen würde. Kurze Zeit später erledigt sich das Elefantenproblem durch den Garbage Collector von selbst."

Naja, verbesserungswürdig 😜

906 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Sicherer SQL-Kiosk Besuch:
SELECT schnitzel, pommes, mayo
FROM tblKantine
WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100)
AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE()
AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE
AND pommes_frittierfett = GETDATE()
AND mayo_konsistenz NOT LIKE '%salmonellenbiotop%'
AND koch_alkoholintus ≤ 0.8
AND kassentussi LIKE "90,60,90"

das ist geil 😁 😁

1.378 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen oder eben nicht verstehen.

A
65 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ich dachte es gibt 11 Arten? Die, die binär zählen können und die, dies nicht können 😉

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo AndiBar,

Es gibt 10bin = 2dez Arten von Menschen. Die, die binär verstehen oder eben nicht verstehen.

Aber 11bin = 3dez; wo wäre da also der der Witz?

herbivore

243 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Ich dachte es gibt 11 Arten? Die, die binär zählen können und die, dies nicht können

Gefällt mir besser als Original 😉

A
65 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

@herbi
ldr hat den entscheidenden Teil markiert 😉

[edit] witze erklären is blöd 😉

G
58 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hmm... sorry, aber ich versteh den immernoch nicht 🤔

1.378 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Den originalen oder den abgeänderten? 🙂

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

[EDIT] hat sich erübrigt ...

auch ich muss gestehen, dass ich den abgeänderten nicht verstehe.
also ich kann binär zählen, trotzdem bleiben es weiterhin "nur" 2 Arten, eben die die es können und die nicht, sind bei mir 2 Gruppen, keine 3...

bitte um aufklärung 😁

[edit] witze erklären is blöd

damit muss man rechnen wenn man welche abfeuert, also stehe dazu und erklär 😁

lg Lion

G
84 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

den abgeänderten 😁

Edit:
das hat mir jetzt irgendwie keine Ruhe gelassen^^

@herbi
ldr hat den entscheidenden Teil markiert Augenzwinkern

[edit] witze erklären is blöd Augenzwinkern

Oder will er damit sagen er ist einer von denen, die das Binärsystem nicht kennen?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo gollum9,

der Erzähler des abgeänderten Witzes outet sich (vermeidlich) als einer, der das Binärsystem witzigerweise eben nicht kann, denn es müsste ja korrekt eben 10 heißen.

herbivore

G
84 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

thx @herb ... die Idee hatte ich jetzt gerade auch^^
Aber irgendwie kann ich jetzt net mehr drüber lachen^^
Was dann doch wieder lustig ist *gg

Also insofern hat Andi wiederum recht - Witze erklären ist blöd 😉

A
65 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hajo, da sind ja doch einzwei Groschen gefallen, respekt 😁 👍 Dezimal wärs halt genauso (gibt halt drei Typen, solche die Zählen können und solche dies nich können)

Wie auch immer, der Scherz is erstmal fett zerredet, dafür die Diskussion ziemlich witzig gg

Schönen Feierabend!

270 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hi vielleicht kenn ja einer den noch nicht :


#include "win31.h"
#include "win95.h"
#include "win98.h"
#include "workst~1.h"
#include "evenmore.h"
#include "oldstuff.h"
#include "billrulz.h"
#include "monopoly.h"
#define INSTALL = HARD

char make_prog_look_big[1600000];

void main()
  {
    while(!CRASHED)
      {
        display_copyright_message();
        display_bill_rules_message();
        do_nothing_loop();
        if (first_time_installation)
          {
            make_50_megabyte_swapfile();
            do_nothing_loop();
            totally_screw_up_HPFS_file_system();
            search_and_destroy_the_rest_of_OS/2();
            make_futile_attempt_to_damage_Linux();
            disable_Netscape();
            disable_RealPlayer();
            disable_Lotus_Products();
            hang_system();
          }
        write_something(anything);
        display_copyright_message();
        do_nothing_loop();
        do_some_stuff();
        if (still_not_crashed)
          {
            display_copyright_message();
            do_nothing_loop();
            basically_run_windows_3.1();
            do_nothing_loop();
            do_nothing_loop();
          }
      }
    if (detect_cache())
      disable_cache();
    if (fast_cpu())
      {
        set_wait_states(lots);
        set_mouse(speed, very_slow);
        set_mouse(action, jumpy);
        set_mouse(reaction, sometimes);
      }
 /* printf("Welcome to Windows 3.1");    */
 /* printf("Welcome to Windows 3.11");   */
 /* printf("Welcome to Windows 95");     */
 /* printf("Welcome to Windows NT 3.0"); */
 /* printf("Welcome to Windows 98");     */
 /* printf("Welcome to Windows NT 4.0"); */
    printf("Welcome to Windows 2000");
    if (system_ok())
      crash(to_dos_prompt)
    else
      system_memory = open("a:\swp0001.swp", O_CREATE);
    while(something)
      {
        sleep(5);
        get_user_input();
        sleep(5);
        act_on_user_input();
        sleep(5);
      }
    create_general_protection_fault();
  }

mfg Hulk

G
84 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

LOL - wie bist Du denn an die Sourcen der Windows Installationsroutine rangekommen?^^

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo gollum9,

das ist nicht die Installationsroutine. Das ist der Code von Windows selbst.

herbivore

G
84 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

das ist nicht die Installationsroutine. Das ist der Code von Windows selbst.

Dann fehlt mir aber da die Ausgabe

    printf("Sie haben die Maus bewegt - bitte starten Sie den Rechner neu, damit die Änderungen wirksam werden!");

😁

M
303 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ohne Microsoft und ohne Windows hätten wir wohl weder .NET noch C#. Also zur Abwechslung bitte mal ein paar Linuxwitze. 😉

"Warum würde Schumacher nie Werbung für Linux machen?
Schumacher steht für Geschwindigkeit und Zukunft!"

"Linux is free - if your time is worth nothing"

344 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Hilfeeeee

Hilfee!

Hallo lieber Programmiergurus.

Ich bin neu in diesem Forum und habe nicht viel Ahnung von der Programmierung. Ich habe den oben erwähnten Code in mein Projekt kopiert und ausgeführt.
Seither funktioniert mein PC nicht mehr.

Was habe ich falsch gemacht.
Kann mir bitte jemand helfen es ist sehr dirngend Help. Danke.

😁 😁 😁 😁

4.221 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Du kriegst sicher eine MessageBox:

"Sie haben Vista gekauft.... wollen Sie es rückgängig machen ?"

Du musst nur Ja klicken 🙂)

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

G
84 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ohne Microsoft und ohne Windows hätten wir wohl weder .NET noch C#. Also zur Abwechslung bitte mal ein paar Linuxwitze. Augenzwinkern

Oja, welch tragisches Schicksal^^
Dann würden wir jetzt mit einem der vielen tausend Produkte arbeiten die Microsoft aufgekauft und stillgelegt hat^^

M
303 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Dann würden wir jetzt mit einem der vielen tausend Produkte arbeiten die Microsoft aufgekauft und stillgelegt hat^^

Nö, dann wären wir alle Java-Programmierer 😜