Laden...

"Alles" über Sockets

Erstellt von Joetempes vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 13.203 Views
Joetempes Themenstarter:in
888 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
"Alles" über Sockets

"Alles" über Sockets

<Ich hab mich auf der folgenden Seite für das Socket-Tutorial registriert:
http://www.codeplanet.eu/tutorials/csharp/6-csharp/4-tcp-ip-socket-programmierung-in-csharp.html
Wenn man registriert ist, so kann man auch den Anhang runter laden...
den wollt ich Euch nicht vorenthalten.

Schlagwörter: <Socket, TCP, Client, Server>

Der Anhang wird mit Zustimmung des Webmasters von http://www.codeplanet.eu/ hier zur Verfügung gestellt. Bei evtl. Änderungen ist natürlich der Stand unter http://www.codeplanet.eu/tutorials/csharp/6-csharp/4-tcp-ip-socket-programmierung-in-csharp.html aktueller.

Bisherige Version: Programming with CSharp Sockets.zip (223,37 KB, 773 mal heruntergeladen)

Joetempes Themenstarter:in
888 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
"Alles" über Sockets - Tutorial

Hier der Inhalt des Anhangs:

J
222 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Tolles tutorial

S
72 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von Joetempes
"Alles" über Sockets

<Ich hab mich auf der folgenden Seite für das Socket-Tutorial registriert:

>

Wenn man registriert ist, so kann man auch den Anhang runter laden...
den wollt ich Euch nicht vorenthalten.

super tutorial!! genau das was ich gesucht hatte. danke @ Joetempes. 👍

“Ene mene mu und raus bist Du!”

C
1 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Sockets - Tutorial

Ein Beitrag genau nach meinem Geschmack !

Habe schon lange nach so einem Beispiel gesucht.

Besten Dank

A
1 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

hi @all,

ich hab mir mal das original package auf http://www.codeplanet.eu/tutorials/csharp/4-tcp-ip-socket-programmierung-in-csharp.html runtergeladen. das package hier ist völlig veraltet!

hab aber eine frage zu den HttpWebRequest. ich hab das so gemacht, wie in dem tut beschrieben.... hat auch prima geklappt.

ich will das aber nun über eine ssl seite machen und da funkt des net. muss ich bei ssl/hhtps etwas bestimmtes beachten?

mfg,
alex

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo AlexTheGreat,

danke für den Hinweis. Das Package oben wurde auf den aktuellen Stand gebracht.

herbivore

3.971 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

ich will das aber nun über eine ssl seite machen und da funkt des net. muss ich bei ssl/hhtps etwas bestimmtes beachten?

Siehe HttpWebRequest over SSL

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...