myCSharp.de - DIE C# und .NET Community
Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 
 | Suche | FAQ

» Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?
» Forum-FAQ

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist wo online?

Ressourcen
» openbook: Visual C#
» openbook: OO
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Übersicht
» Wir über uns

» myCSharp.de Diskussionsforum
Du befindest Dich hier: Community-Index » Diskussionsforum » Entwicklung » Entwicklungs- und Laufzeitumgebung (Infrastruktur) » Nach "Alle Haltepunkte löschen" im VS funktionieren die Haltepunkte nicht mehr
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  

Nach "Alle Haltepunkte löschen" im VS funktionieren die Haltepunkte nicht mehr

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elTorito elTorito ist männlich
myCSharp.de-Mitglied

avatar-3263.gif


Dabei seit: 28.07.2009
Beiträge: 177
Entwicklungsumgebung: VS 2015, SQL 2008 Dynamics NAV
Herkunft: Niederrhein


elTorito ist offline

Nach "Alle Haltepunkte löschen" im VS funktionieren die Haltepunkte nicht mehr

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Hallo,

habe ein problemchen mit Visual Studio Community 2019

ich habe eine C# UWP App welche 2 Hintergrunddienste ausführt.

Über Debugspeicherort löse ich die Hintergrund Aufgabe aus, und konnte dann den Quellcode Debuggen. Im Backgroundtask habe ich diverse System.Diagnostics.WriteLine.

Das hat auch alles wunderbar funktioniert, bis ich STRG+UMSCHALT+F9 (Alle Haltepunkte löschen) angeklickt habe, jetzt komme ich mit dem Debugger nicht mehr in den Hintergrundtask rein (trotz Breakpoint) , und die System.Diagnostics des Backgroundtask schreibt auch nichts mehr in die Ausgabe.

PS: Habe nun versucht die App auf dem Remotecomputer zu Debuggen. Da bekomme ich gar keine Diagnostics.WriteLine , und Haltepunkte funktionieren da auch nicht einmal in der Vordergrund App.

Wird mit Alle Haltepunkte löschen evtl. noch irgendeine Einstellung verändert die ich jetzt wieder auswählen muss?

Danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von elTorito am 24.06.2020 00:57.

Neuer Beitrag 24.06.2020 00:46 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur       | Top 
myCSharp.de | Forum Der Startbeitrag ist älter als 3 Monate.
Der letzte Beitrag ist älter als 3 Monate.
Antwort erstellen


© Copyright 2003-2020 myCSharp.de-Team | Impressum | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten. | Dieses Portal verwendet zum korrekten Betrieb Cookies. 26.09.2020 13:28