myCSharp.de - DIE C# und .NET Community
Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren

| Suche | FAQ

» Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?
» Forum-FAQ

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist wo online?

Ressourcen
» openbook: Visual C#
» openbook: OO
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Übersicht
» Wir über uns

» myCSharp.de Diskussionsforum
Du befindest Dich hier: Community-Index » Diskussionsforum » Gemeinschaft » .NET-Komponenten und C#-Snippets » Login-UserControl
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  

Login-UserControl

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morpheus Morpheus ist männlich
myCSharp.de-Mitglied

Entwicklungsumgebung: VS 2005
Herkunft: München

Morpheus ist offline

Login-UserControl

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Hallo,

auf der Basis von  Erik Schmidts LoginControl habe ich mir ein wesentlich erweitertes UserControl erstellt.

Es stellt die übliche Benutzeranmeldung, aber auch die Möglicheit zur Passwortänderung zur Verfügung.

Da dies mein erstes UserControl ist, das auch wirklich das macht, was es soll Augenzwinkern , stelle ich es hier einmal zur Diskussion. Anregungen sind herzlich willkommen.

Gruß
Morpheus

[EDIT]Hallo,

ich hatte in diesem Projekt doch tatsächlich noch einen Verweis auf meine CommonData.dll (geiler Name, oder). Das habe ich jetzt behoben und das Projekt lässt sich ohne Fehlermeldung compilieren.

Einzig die Methode CheckLogin muss jeder für sich selbst anpassen. Ein entsprechender Kommentar ist gesetzt.

Gruß
Morpheus[/EDIT]

Dateianhang:
unknown LoginControl.zip (105 KB, 760 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morpheus am 12.07.2006 07:19.

Neuer Beitrag 07.07.2006 16:08 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur       | Top 
myCSharp.de | Forum Der Startbeitrag ist älter als 14 Jahre.
Der letzte Beitrag ist älter als 14 Jahre.
Antwort erstellen

© Copyright 2003-2020 myCSharp.de-Team | Impressum | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten. | Dieses Portal verwendet zum korrekten Betrieb Cookies. 08.08.2020 02:51