myCSharp.de - DIE C# und .NET Community
Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 
 | Suche | FAQ

» Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?
» Forum-FAQ

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist wo online?

Ressourcen
» openbook: Visual C#
» openbook: OO
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Übersicht
» Wir über uns

» myCSharp.de Diskussionsforum
Du befindest Dich hier: Community-Index » Diskussionsforum » Entwicklung » Grafik und Sound » DirectSoun
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  

DirectSoun

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddinel Maddinel ist männlich
myCSharp.de-Mitglied

avatar-3180.gif


Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 1.371
Entwicklungsumgebung: VS 2010 Express Editions
Herkunft: Deutschland


Maddinel ist offline

DirectSoun

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Hi ihr,
wenn ich ein SecondaryBuffer-Object über DirectSound anlegen und einen Sound abspiele, dann ist der Sound ja immer weg, sobald die Anwendung den Fokus verliert, wie kann man das ändern?
Neuer Beitrag 11.04.2005 15:33 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
maxE maxE ist männlich
myCSharp.de-Mitglied

Dabei seit: 27.04.2004
Beiträge: 456
Entwicklungsumgebung: SharpDevelop
Herkunft: Sachsen


maxE ist offline

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Setz mal den CooperativeLevel von Exclusive auf Normal.
Neuer Beitrag 11.04.2005 18:12 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur       | Top 
myCSharp.de | Forum Der Startbeitrag ist älter als 14 Jahre.
Der letzte Beitrag ist älter als 14 Jahre.
Antwort erstellen


© Copyright 2003-2019 myCSharp.de-Team | Impressum | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten. | Dieses Portal verwendet zum korrekten Betrieb Cookies. 15.12.2019 01:25