Laden...

Ordner App_Code bei neuer ASP.NET-Webanwendung

Erstellt von Astan212 vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.757 Views
Astan212 Themenstarter:in
56 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Ordner App_Code bei neuer ASP.NET-Webanwendung

Moin,

wie kann ich den Ordner App_Code verwenden, wenn ich ein neues Projekt in VS 2005 über Neu->Projekt->ASP.NET-Webanwendung angelegt habe?
Dem Projekt kann zwar über "ASP.NET-Ordner hinzufügen" spezielle ASP.NET Ordner hinzugefügt werden, aber der App_Code wird mir in der Auswahl nicht angeboten.
Der Inhalt eines manuell dem Projekt hinzugefügter Ordner App_Code wird nicht weiter berücksichtigt. Was kann ich also tun?

bis denne
Guido

Astan212 Themenstarter:in
56 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Nachtrag:

Über Neu-> Website will ich nicht gehen, weil dann in der Solution absolute Pfade zu den enthaltenen Projekten stehen und das nicht so optimal bei verteilter Entwicklung über die Versionsverwaltung (SVN) ist.

4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Dann öffne doch per Hand im Notepad die .sln-Datei, mach aus dem absoluten einen relativen Pfad und gut ist ...

Ich arbeite ebenfalls mit SVN und das funktioniert auf diese Art und Weise wunderbar.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de