Laden...

Lego EV3 per Sprachbefehl fernsteuern

Erstellt von Charles0122 vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.225 Views
C
Charles0122 Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2019
vor 4 Jahren
Lego EV3 per Sprachbefehl fernsteuern

Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal:)
Ich programmiere schon einige Zeit mit C#. Letztes Jahr hab ich einen Lego EV3 bekommen. Diesen würde ich gerne mit einem Programm (läuft am Laptop), dem ich per Sprachbefehl mitteilen kann was der Roboter tun soll, fernsteuern.
Die Spracheingabe läuft schon super. Jetzt stehe ich nur vor dem Problem, wie ich die Befehle auf den EV3 bekomme (am liebsten wär mir Bluetooth). Die Google-Suche hat irgendwie nichts gescheites ergeben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

286 Beiträge seit 2011
vor 4 Jahren

LEGO MINDSTORMS EV3 API for .NET

literally der erste Eintrag bei Google wenn man "lego ev3 c#" sucht.

2+2=5( (für extrem große Werte von 2)