Laden...

Client/Serverprogrammierung Stefan Dufter

Erstellt von Term!nX vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 4.002 Views
Term!nX Themenstarter:in
104 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Client/Serverprogrammierung Stefan Dufter

Hallo!

Da ich vorher noch nie mich auch nur ansatzweise mit Serverprogrammierung beschäftigt habe, wollte ich mir ordentliche Literatur besorgen. Nach kurzem Googeln:

Stefan Dufter: Client/Server-Programmierung mit C# - Grundlagen zur Erstellung verteilter Anwendungen [Broschiert]

Da 42€ nicht ganz wenig sind, wollte ich mich ersteinmal umhören, ob jemand was dazu sagen kann 🙂

Grüße

G
497 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

42 € für 104 Seiten, laut Rezension auch noch sehr oberflächlich? Da würd ich wirklich eher online auf die Suche gehen.

Term!nX Themenstarter:in
104 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hatte mich auch schon stutzig gemacht. Vielleicht wäre es ja ein Geheimtipp gewesen 🙂 Danke

D
1 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
mein Buch

Hi!

Das Buch wurde im Rahmen einer Diplomarbeit erstellt. Den Preis hat der Verlag bestimmt, die Seitenanzahl die Uni. Daher wirkt das evtl. "oberflächlich", aber eine tiefere Betrachtung war aus Platzgründen leider nicht möglich. Mailt mich einfach mal an...
😉

Viele Grüße,
Stefan Dufter