Laden...

Ziemlich OT (aber vielleicht weiss es jemand...): Mac Office 2008 mit XCode erweitern?

Erstellt von bazzz vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 900 Views
B
bazzz Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Ziemlich OT (aber vielleicht weiss es jemand...): Mac Office 2008 mit XCode erweitern?

Hi,

mit VSTO, VS2k8 und Office 2007 lassen sich wirklich beeindruckend und schnell Ergebnisse zaubern 😉 Durfte das in den verganenen Wochen geniessen.

Vielleicht weiss es jemand: gibt es irgend eine Art von vergleichbarem Mechanismus (meinetwegen auch erheblich weniger komfortabel / low level) für Office 2008 (Mac) mit XCode/Objective-C. Habe im Netz nicht gefunden und befürchte da ist nix 😦

Wenn nein: schade eigentlich. Macs werden um mich herum immer mehr und Office 2008 finde ich sehr gelungen (bin beruflich auf Win + Solaris unterwegs, privat auf Mac).

tschöö