Laden...

Open Free Grafiken für Spieleentwicklung

Erstellt von morbus85 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 4.394 Views
Information von herbivore vor 12 Jahren

Dies ist ein Thread, auf den aus der FAQ verwiesen wird. Bitte keine weitere Diskussion, sondern nur wichtige Ergänzungen und diese bitte knapp und präzise. Vielen Dank!

M
morbus85 Themenstarter:in
81 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
Open Free Grafiken für Spieleentwicklung

Hallo zusammen,

einmal habe ich mal mit bekommen, dass es eine Seite oder mehrere Seiten gibt, wo man kostenlos Grafiken downloaden kann für Spieleentwicklung.
Ich brauche keine komplexen 3D Grafiken, 2D würden vollkommen ausreichen.
Kann mit jemand weiter helfen?

5.657 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Was meinst du mit Grafiken? Wenn du Texturen und 3D-Modelle meinst, kannst du dich mal bei Turbosquid umschauen.

Weeks of programming can save you hours of planning

799 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Ich glaube morbus85 meint Sprite-Grafiken.

Die würden mich auch interessieren 👅

Edit: Vielleicht hilft das weiter? Slashdot Diskussion über's selbe Thema

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl