Laden...

Icons für Felder, Methoden etc. gesucht, wie sie von VS verwendet werden

Erstellt von gelöschtem Konto vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.364 Views
Gelöschter Account
vor 12 Jahren
Icons für Felder, Methoden etc. gesucht, wie sie von VS verwendet werden

Hallo,

Ich suche die Icons die Visual Studio oder auch der .NET Reflector für Felder, Methoden etc. in Assemblies verwenden. Jeder Entwickler hat die sicher schon mal gesehen. Ich habe natürlich die Quellen unseres Threads freie Windows Symbole/Icons untersucht aber diese Icons nicht gefunden. Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich die herkriegen könnnte?

Sebastian

2.891 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren

Guckst du Visual Studio Image Library.
In "Program Files\Microsoft Visual Studio .\Common7*" liegt irgendwo eine "*ImageLibrary.zip". Da sind die drin. (Soweit ich weiß, ist die aber bei VS Express nicht mit dabei.)