Laden...

dot.net magazin Abo mit 15% Rabatt für myCSharp.de-Benutzer

Erstellt von herbivore vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 372.919 Views
herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
dot.net magazin Abo mit 15% Rabatt für myCSharp.de-Benutzer

Hallo Community,

für Benutzer von myCSharp.de besteht ab sofort die Möglichkeit, 15% Rabatt auf ein Abo des dot.net magazins zu erhalten.

dot.net magazin - Die Quelle für .NET-Technologien (
>
)

Das dot.net magazin ist das Fachmagazin für alle, die auf .NET-Technologien setzen bzw. den Umstieg auf .NET planen. Zum redaktionellen Konzept gehören kompetente, klar verständliche Artikel auf hohem Niveau, in denen der Praxisbezug eine sehr wichtige Rolle spielt, Informationen zu den neuesten technologischen Entwicklungen, Marktübersichten, Praxisberichte, Development-Specials sowie Tipps und Tricks. Das dot.net magazin deckt hierbei ein breites Themenspektrum ab: Enterprise-Technologien, Internet- und Intranettechnologien, verteilte Systeme, Messaging-Systeme, .NET auf PC und Workstation, Datenbanktechnologien, Micro, Wireless, aktuelle Trends, neue Technologien, Produkte und Projekte aus der Welt rund um die .NET-Plattform, Visual Studio und SQL.

Es begleitet die .NET-Plattform seit den ersten Betaversionen und bietet seinen Lesern eine Orientierungshilfe für strategische Entscheidungen und unverzichtbares technisches Know-how.

Somit hat sich das dot.net magazin zum Ziel gesetzt, herstellerneutral über die neuen Technologien zu berichten und professionellen Entwicklern und IT-Entscheidern die Informationen an die Hand zu geben, die sie für den Einsatz von Microsoft .NET benötigen.

Ab diesem Jahr haben wir auch die Auflage erhöht. Es wird ab diesem Jahr 12 statt wie bisher 10 Ausgaben jährlich geben.

Zielgruppe

Softwareentwickler und -architekten

Web Developer

Projektleiter, Consultants

IT-Manager/-Entscheider

Datenbankentwickler

System-Integratoren/-Architekten

Themenbereiche

Enterprise-Technologien: Entwicklung komplexer und verteilter Enterprise-Applikationen; Enterprise Application Integration; .NET Remoting und Web Services; Security, Interoperabilität

Web Development: ASP.NET, Web Services

Datenbanktechnologien: ADO.NET, Datenbanken, speziell MS SQL Server

Servertechnologien: Windows Server 2003, Windows Server System

Datenbankentwickler

.NET-Core-Technologien: .NET-Sprachen (C#, VB.NET, Delphi etc.), .NET Framework-Klassen

Entwickler-Tools: IDEs, Tools für Testing, Profiling etc., Komponenten

Open Source: Mono, Open Source-Skriptsprachen etc.

Case Studies, Marktanalysen, Interviews mit Meinungsführern

Stand: Januar 2009 Zur Abo-Bestellseite

Der Rabattcode, den man im Laufe des Bestellprozesses eingeben kann, lautet: mycsharp (Stand: Februar 2011)

herbivore

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

und was mache ich, wenn ich bereits ein abo habe?

4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Diesen Fall haben wir noch nicht besprochen, aber ich kläre das mal 😉.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

Q
992 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Der Fall würde mich auch interessieren.

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

15% hört sich ziemlich verlockend an. Kann jemand was zu dem Magazin an sich sagen? Lohnt sich das Abo?

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

347 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

15% hört sich ziemlich verlockend an. Kann jemand was zu dem Magazin an sich sagen? Lohnt sich das Abo? Falls du den Entwickler kennst: Das gleiche nur beschränkt auf .Net Dev. Also größtenteils Eigenwerbung des jeweiligen Vendors in Artikelform aber weiter hinten sind oft nette Architektur/Tech - Artikel von Ingo Rammer & Co.
Wenn man gedruckte Zeitschriften mag ist der 15% Rabatt sicher interessant. 😉

6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Also größtenteils Eigenwerbung des jeweiligen Vendors in Artikelform ...

Hmm, dem kann ich eigentlich net so zustimmen. In den Ausgaben die ich kenn hab ich davon nicht wirklich was mitbekommen und genauso die aktuelle Ausgabe. Wo siehst du da großartig Eigenwerbung eines Herstellers?

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

da stimme ich talla zu. Eigenwerbung finde ich dort auch nicht. Natürlich, wenn man die Agenden von BASTA oder SQLCON2006 als Eigenwerbung bezeichnet,...

1.130 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Diesen Fall haben wir noch nicht besprochen, aber ich kläre das mal 😉.

Super Sache, wenn man den Rabatt auch für bestehende Abos anrechnen kann.

347 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Wo siehst du da großartig Eigenwerbung eines Herstellers? Da hole ich, dank Mittagspause 🙂, mal etwas weiter aus bevor noch Missverständnisse auftauchen...

Ich habe sie mir schon min. ein halbes Jahr nicht mehr gekauft (Abo schon länger vorher gekündigt).[1]
Einerseits weil ich mir klassische Zeitschriften abgewöhnt habe, andererseits weil
ich nur selten mit den Aussagen der Autoren übereinstimmte. Was übrigens oftmals dann der Fall war wenn ein Angestellter von XYZ die neue Version von XYZ DB, XYZ Studio, XYZ ComponentSuite, XYZ Blabla vorstellte oder ein auf X spezialisierter Consultant über X schrieb.

Das gilt aber für wahrscheinlich jede Zeitschrift und locker 40% aller Artikel, die sich im Internet finden lassen. Es ist also kein wirklicher Minuspunkt, verglichen mit anderen Zeitschriften.

Wie gesagt: wer Zeitschriften mag wird sich sicher über die 15% Rabatt freuen. 😉

[1]Es ist aso theor. möglich, das sich da etwas geändert hat.

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Diesen Fall haben wir noch nicht besprochen, aber ich kläre das mal 😉.

Super Sache, wenn man den Rabatt auch für bestehende Abos anrechnen kann.

auch rückwirkend, bis zum Bestelldatum 😁

1.130 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

auch rückwirkend, bis zum Bestelldatum 😄

hm.... na ja, was soll ich sagen 😁

Nee, würde schon reichen wenn zukünftige Rechnungen berücksichtigt würden...

4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Hallo,

ein bestehendes Abo kann leider nicht umgestellt werden, ein einfaches kündigen und neu bestellen ist möglich - sofern die Kündigungsfrist eingehalten wird.

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

F
62 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo,

kann man die 15% auch auf ein Studentenabo "anwenden"?

Danke

mfg

funny

D
586 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

kann man die 15% auch auf ein Studentenabo "anwenden"?

... wäre dann meines nächste Frage gewesen.

:::

379 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Also ich habe sie mir abonniert. Wollte das eigentlich schon länger mal tun, aber das war jetzt ein guter Anlass 😉

4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Das mit dem Studentenabo kläre ich ... sobald es was neues gibt, gebe ich Bescheid.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Die 15% gelten auch für das Studentenabo.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Funktioniert das auch bei Auslandsabos? Wenn ja: 15% insgesamt oder 15% auf den Inlandspreis?
Mein Abo ist schliesslich indirekt, über eine Vertriebgesellschaft, daher die Frage.

1.815 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
dot.net-Magazin-Abo

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob die Abo-Vergünstigung immer noch gilt, da ich z.Zt. überlege, mir die Zeitschrift zu bestellen ...

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo tom-essen,

zumindest habe ich keine gegenteilige Information. Außerdem würdest du ja bei der Bestellung der Rabattcode eingeben. Wenn dieser nicht akzeptiert würde, müsste m.E. ein entsprechender Hinweis kommen und wenn nicht, dann ist eh kein gültiger Vertrag zustanden gekommen, weil eine der Hauptpflichen - die Höhe der Preises - nicht übereinstimmend vereinbart wurde.

herbivore

M
253 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo tom,

Ich habe die Zeitschrift erst vor ein paar Tagen mit dem Code bestellt, also sollte der Code noch gültig sein

Gruß

Patrick

M
6 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Zitat: Der eingegebene Rabatt Code ... ist leider ungültig. Bitte korrigieren Sie die Eingabe oder löschen Sie den eingegebenen Wert.

1.373 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo MinusBrain,

Wir gehen der Sache nach. Sobald wir mehr wissen, geben wir hier Bescheid.

Viele Grüße,
Andre

M
6 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Danke, finde es echt toll was ihr hier macht. 👍

1.373 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo,

Nachdem es jetzt eine Weile gedauert hat (entschuldigt die Wartezeit), habe ich gute Nachrichten: die 15% Ermäßigung sind jetzt wieder verfügbar! Der neue Code lautet <aktueller Code siehe erster Beitrag> Viel Spaß also beim Schmökern!

Viele Grüße,
Andre

M
6 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Es funktioniert. Viele Dank!

194 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo
Habe vor kurzem Gebrauch davon gemacht. Danke nochmals.
🙂 👍

Gruss

Balaban_S

herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

Interessen für ein dot.net magazin Abo sollten unbedingt den Hinweis in den Szenennews beachten: dot.net magazin - Jubiläums-Abo 50% günstiger !

[EDIT]Der 50%-Rabatt war gültig bis zum 15.10.2007 und ist jetzt abgelaufen. Der 15% Rabatt läuft weiterhin.[/EDIT]

herbivore

K
3 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Also, ich gebe auch mal meinen Senf dazu, als ehemaliger Mitarbeiter von diesem Verlag:

Ich habe damals immer die Heft-CDs gebaut von 2006 bis Juni 2007, gelesen habe ich die Zeitschriften leider nie, was ich heute bereue. Ich habe aber immer noch sehr guten Kontakt zu einem Redakteur vom dotnet-Magazin. 😁 Jetzt, wo ich nicht mehr in dem Verlag arbeite, habe ich die 50%-Rabatt-Aktion genutzt und habe mir ein Abo bestellt. Ich habe jetzt auch mein erstes Heft von vorne bis hinten durch gelesen und es gefällt mir sehr gut. Klar, manchmal gehen die Artikel doch sehr von einem großen Wissen über das Thema aus, als Anfänger ist man da etwas überfordert, aber mit der Zeit kommt man dort auch rein. Ich werde nicht aufgeben! 😁 Vor allem gibt es kein Alternativ-Magazin dazu. Also, wer sich mit dem Thema befassen möchte und keine Probleme damit hat, mal mit einem Fragezeichen über dem Kopf da zu sitzen, dem ist das Magazin sehr ans Herz zu legen...

998 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Habe ebenfalls bei dem 50% (+ nochmal 15% myCSharp-Rabatt) Angebot zugeschlagen. Die Zeitung gefällt mir sehr sehr gut, vieles ist zwar zu hoch für mich aber man wächst ja mit seinen Aufgaben... 😉

2.921 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Gilt das auch jetzt noch? Und findet ihr es lohnt sich diese Zeitschrift zu bestellen? Da ich es mir auch überlegt habe.

Denke aber, dass der alte Code ... wohl nicht mehr gültig ist, oder?

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass die 15% Ermäßigung auch 2008 verfügbar sind! Der neue Code lautet <aktueller Code siehe erster Beitrag>.

herbivore

28 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

Gibt es auch Ermäßigung für 2009?

herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass die 15% Ermäßigung auch 2009 verfügbar sind! Der neue Code lautet <aktueller Code siehe erster Beitrag>. Im ersten Beitrag findet ihr das (aktualisierte und damit) aktuelle Profil des dot.net magazin.

herbivore

28 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

Dankeschön, dann kann ich gleich Montag mein Abo bestellen 😁 👍

20 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hallo,

habe mir eben mal die Webseite der Zeitschrift angeschaut und hätte Interesse an einem Abo. Das mit dem Rabatt ist ja ne tolle Sache, aber ist der Rabatt auch möglich wenn ich das Abo ordere bei dem die ersten 3 Hefte gratis sind? Auf dieser "3 Hefte gratis"-Abo-Webseite ist nähmlich kein Eingabefeld für den Rabattcode vorhanden. Da ist mit dem Rabatt wohl nix drin oder? 😉

Gruss
Peter

herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo pebo,

ich denke auch, dass es entweder oder ist. Du musst dich entscheiden. 😃

herbivore

E
111 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Gibt es auch Ermäßigung für 2010?

We roll tonight,
on the guitar BYTE!

S
469 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Würd mich auch interessieren.
und ganz doofe Frage, da steht 10 Ausgaben im Jahr und für das Print-Abo 7Euro. Öhm, heißt das ich bekomm 10 Ausgaben zugestellt und zahle im Jahr nur 7Euro? Das kommt mir etwas arg billig vor...oder heißt das jede Ausgabe 7Euro (was wiederum recht teuer wäre)?
Ihr mögt mir verzeihen, hatte das Magazin noch nie in der Hand und weiß demnach auch nicht was es normal kostet und wie umfangreich es ist (auf der Homepage ist zwar ein Foto des Titelblatts aber zu ungenau um den Preis zu sehen).
gruß
sth_Weird

++++++++++++++++++++~+
Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer perfekt beherrscht


Linux is for free...if your time is worth nothing
++++++++++++++++++++~+

herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo EnterTheMatrix,

Gibt es auch Ermäßigung für 2010?

ja, der 2009er Rabattcode (siehe erste Seite erster Beitrag) ist jetzt auch für 2010 freigeschaltet.

Hallo sth_Weird,

der Jahrespreis für das normale Print-Abo beträgt momentan 89,90 Euro. Mittlerweile gibt es 12 (statt bisher 10) Ausgaben pro Jahr. Wenn man jetzt 12*7 Euro rechnet, kommt man auf 84 Euro, zuzüglich 7% MwSt macht dann (gerundet) die 89,90. 7 Euro ist also der Monatspreis ohne MwSt. Auf der neuen Bestellseite (Link im ersten Beitrag) steht das klarer als auf der alten.

Der Rabatt ist dabei natürlich noch nicht berücksichtigt.

herbivore

C
252 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Ich hab da eine Frage zu den Abovarianten.

Online-Premium-Abonnement inklusive Print-Magazin kostet 9,25€ monatlich
Ausschließlich Printabonnement kostet 7€ monatlich
Upgrade auf Online-Premium-Abonnement kostet 1,30€ monatlich

Worin besteht also der Unterschied zwischen Printabo und dann das Upgrade oder gleich dem Premium bzw warum ist dies teurer, als wenn man beides einzeln nimmt? 8,30€ vs 9,25€

herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo chavez,

ich vermute, die Lösung liegt in diesem Punkt der Upgrade-Beschreibung, insbesondere des zweiten Satzes.

Die Laufzeit beim Upgrade auf das Online-Premium-Abonnement richtet sich nach der Laufzeit Ihres bestehenden Print-Abonnements. Keine Verlängerung Ihres bestehenden Abonnements.

Ich verstehe das so:

Wenn du ein Print-Abo hast, das sagen wir schon acht Monate gelaufen ist und du dann ein Upgrade machst, dann bekommst du sofort das Online-Premium-Abonnement, welches dich die nächsten vier Monate 7 Euro + 1,30 Euro = 8,30 Euro kostet. Danach aber wird das bestehende (Print-)Abonnement nicht verlängert, weil du ja ein Upgrade auf das Online-Premium-Abonnement gemacht hast. Nach Ablauf der vier Monate hast du also ein normales Online-Premium-Abonnement zu 9,25 im Monat. Die temporäre Ersparnis von rund 1 Euro pro Monat soll nach meinem Verständnis Print-Abonnenten den Umstieg erleichtern.

herbivore

F
1 Beiträge seit 2011
vor 13 Jahren

für 2011 scheint es nicht mehr zu funktionieren, oder mache ich was falsch?

herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo foobar.NET,

nein, vermutlich hast du nichts falsch gemacht. Der Code ist wohl zum Jahreswechsel abgelaufen. Aber es ist gut, dass du dich gemeldet hast. Das ist Anlass für mich, mich um eine Verlängerung der Aktion zu kümmern. Ich sag Bescheid, wenn es neue Infos gibt.

herbivore

herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo foobar.NET,

der neue Code lautet schlicht mycsharp.

Ich habs auch im ersten Beitrag geändert.

herbivore

V
82 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Woran erkennt man denn, dass die Eingabe des Codes funktioniert hat?
Bei mir wird er zwar aufgeführt, allerdings steht nirgends etwas von 15% Ermäßigung.

Hängt das damit zusammen, dass ich das Studentenabo habe?

herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo voodoo44,

ich habs gerade noch mal explizit geklärt, es gilt weiterhin, was schon oben steht:

Die 15% gelten auch für das Studentenabo.

Und der Rabattcode hat auch weiterhin Gültigkeit. Auch das habe ich nochmal explizit geklärt.

Ich meine mich allerdings zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben (hab die Stelle nicht mehr parat), dass der Rabatt erst ganz am Ende der Bestellung eingerechnet wird. Vielleicht ist das der Grund für die Verwirrung.

Wichtig für dich ist: Wenn der Rabattcode am Anfang der Bestellung korrekt eingegeben wird, wird er berücksichtigt. Achte sicherheitshalber auf korrekte (Klein-)Schreibung und drauf, dass du keine unerwünschten (Leer-)Zeichen eingibst.

herbivore

M
1 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren

Hallo,

da ich grad dran bin, mir so ein Abo schenken zu lassen 😁 wollte ich mal fragen, ob diese Aktion noch gilt? Und wenn ja, wo genau bestell ich das? Die Links aus dem Eröffnungspost gehen ja alle nicht mehr.

Vielen Dank!

Gruß - Markus