Laden...

Projektmanagement Software

Erstellt von Chäsi vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.318 Views
C
Chäsi Themenstarter:in
122 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
Projektmanagement Software

Hallo

Ich suche ein webbasierende Projektmanagementsoftware.

Anforderungen:

  • Projekte verwalten
  • mit Aufgaben
  • Milestones
  • Kalender
  • kleine Dateiverwaltung (für Dokus, nicht für Source Code!), am besten mit Versionierung
  • evtl. Forum o.ä. für Unterhaltungen

Gibt es da was Gutes von Ratiopharm? ^^

mfg Chees

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo Chäsi,

auf der gleichen Suche war ich auch mal und mir wurde nur Trac empfohlen. Fand ich auch gar nicht schlecht, nur die Anforderungen an den Webserver (was alles installiert sein muss), waren doch schon etwas happig.

Ich habe dann angefangen, mir eine eigene Software zu schreiben. (Noch) nicht webbasiert, aber für den Anfang schon mal wunderbar.

Kannst Dich ja mal nach Trac erkundigen, ob das was für Dich ist.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Easy Projects.Net hatte damals auf mich nen ganz guten Eindruck gemacht. Nur Lizenztechnisch ist des ganz gerissen, weil die 1 User Lizenz ist recht günstig, nur arbeiten ja meistens mehrere User dran und da wirds mit gleich 755$ ganz schön happig.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.