Laden...

Ereignisse nicht mehr vorhanden, aber die passenden Methoden

Erstellt von Masterblume vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.509 Views
M
Masterblume Themenstarter:in
76 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Ereignisse nicht mehr vorhanden, aber die passenden Methoden

Entwicklungsumgebung VS2005 Prof Edition

Ich überprüfe einige Textboxen über das Validated Ereignis.

Hat auch alles wunderbar funktioniert.

Jetzt nach dem ich ca. 2 Wochen wieder an dem Programm arbeite sind die Methoden noch vorhanden, aber die Ereignisse sind nicht mehr zugewiesen.

Hat jemand so ein Problem auch schon mal gehabt, ist das evtl. ein Bug und muss man jetzt alles von Hand zuweisen oder gibt es da einen Trick.

Gruss und Danke

Martin

M
Masterblume Themenstarter:in
76 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Seltsam die Validierung funktioniert noch, nur die Ereignisse stehen nicht in den Eigenschaften. der Textboxen.

Auch in der Designer.cs steht auch nicht mehr
this.textbox.Validated += new System.EventHandler(this.textbox_Validated);

Nur wenn ich das Ereignis dem Textfeld wieder NEU zuweise steht es in der Designer.cs

Wenn mir jemand eine Erklärung geben könnte wär super.
Ansonsten, es funktioniert ja.

Gruss und Danke

Martin

T
15 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich kenne das nur, wenn man die Controls in die Zwischenablage setzt, dann die Controls auf der Form löscht und sie hinterher wieder aus der Zwischenablage einfügt.

Gruss
theflyer

M
Masterblume Themenstarter:in
76 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ja, sowas hab ich mir auch schon gedacht.

Ich habe ein neues Register angelegt und die Textboxen drauf kopiert.

Werd es morgen ausprobieren.

Danke für den Hinweis

Gruss Martin