Laden...

1&1 Rootserver / ASP .net

Erstellt von Golo Roden vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 3.169 Views
Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
1&1 Rootserver / ASP .net

Hallo,

ich habe einen Rootserver bei 1&1, der unter SuSE 8.1, Apache 1.3 und MySQL 3.23.52 (hoffentlich bald 4.0.x) läuft.

Nun möchte ich gerne ASP .net einsetzen, und zu diesem Zweck Mono, XSP und mod_mono installieren.

Hat jemand schon Erfahrungen mit deren Installation gemacht? Kann man die RPMs von go-mono.com, die für SuSE 9 gepackt sind, für SuSE 8.1 bedenkenlos verwenden, oder kann es hier Probleme geben?

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße und vielen Dank,

Golo Haas

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de