myCSharp.de - DIE C# und .NET Community
Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 
 | Suche | FAQ

» Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?
» Forum-FAQ

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist wo online?

Ressourcen
» openbook: Visual C#
» openbook: OO
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Übersicht
» Wir über uns

» myCSharp.de Diskussionsforum
Du befindest Dich hier: Community-Index » Diskussionsforum » Gemeinschaft » Smalltalk » Code zu 'XNA Crash Demo'!?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  

Code zu 'XNA Crash Demo'!?

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus111 markus111 ist männlich
myCSharp.de-Mitglied

avatar-3108.png


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 479
Entwicklungsumgebung: Visual Studio 2010 Pro
Herkunft: Henstedt-Ulzburg


markus111 ist offline

Code zu 'XNA Crash Demo'!?

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Hallo,

vielleicht kennen einige  die XNA Crash Demo. Gibt es den Code irgendwo zum herunterladen? Oder kennt jemand anderes etwas ähnliches?
Ich suche schon länger, bin öfters mal auf Foren gestoßen, wo sowas gefragt wurde, der Link funktionierte aber nie.

mfg.
markus111

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von markus111 am 12.02.2009 17:25.

12.02.2009 17:25 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
hobofan
myCSharp.de-Mitglied

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 364
Entwicklungsumgebung: VS 2008/Pixelzählhause n -.-


hobofan ist offline

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

also mir is aufgefallen das in der info zu dem video "Demo from Microsoft Studios. March 2004" steht.

da es die erste Beta von XNA aber erst 2006 wird es meiner meinung nach so sein, das es den code garnich öffentlich gibt, oder wenn es ihn gäbe würde er wahrscheinlich mit keiner der XNA Game Studios funktionieren weil die sich innerhalb der 2 jahre wohl einiges an XNA geändert hat(vorallem wenn man bedenkt, das mit jedem neuen Game Studio projekte die mit dem vorgänger erstellt wurden nicht mehr funktionieren)

mfG Hobofan
13.02.2009 21:46 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
markus111 markus111 ist männlich
myCSharp.de-Mitglied

avatar-3108.png


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 479
Entwicklungsumgebung: Visual Studio 2010 Pro
Herkunft: Henstedt-Ulzburg

Themenstarter Thema begonnen von markus111

markus111 ist offline

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Stimmt. Gibts sonst irgendeine 'Demo', wo ein Crashtest simuliert wird!?
13.02.2009 21:55 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
t2t t2t ist männlich
myCSharp.de-Mitglied

Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 413
Entwicklungsumgebung: VS2017
Herkunft: Hamburg


t2t ist offline

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

[offtopic]
Mir sieht das ganze eh sehr nach einem Rendervideo aus. Solche Grafik und Schadensmodelle sind selbst 2009 in Echtzeit noch schwer zu realisieren.
[/offtopic]
16.02.2009 09:56 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
egrath egrath ist männlich
myCSharp.de-Mitglied

avatar-2119.jpg


Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 871
Entwicklungsumgebung: MonoDevelop, NetBeans, Vi
Herkunft: Österreich / Steyr


egrath ist offline

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Hallo,

ich hab mir das Video jetzt nicht angesehen weil ich hier keinen Zugriff auf youtube hab, aber ein Schadensmodell könnte man beispielsweise dadurch simulieren, dass man zu jedem Vertex eines Meshes eine Collision Box dazuhängt und das Mesh entsprechend physikalischer eigenschaften deformiert.

Als Physik Engine kannst Du beispielsweise JigLibX verwenden. Die Michigan State University hat einige ziemlich fortgeschrittene Artikel zum Thema XNA, darunter auch einen über Mesh Deformations und Morphings:

 http://www.cse.msu.edu/~cse491/Sect001/

(Lecture 12)

Hab ich aber selbst noch nie versucht, ich denk aber mit obiger Kombination müsste sich schon was machen lassen.

Grüße,
Egon
16.02.2009 12:03 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur       | Top 
myCSharp.de | Forum Der Startbeitrag ist älter als 11 Jahre.
Der letzte Beitrag ist älter als 11 Jahre.
Antwort erstellen


© Copyright 2003-2020 myCSharp.de-Team | Impressum | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten. | Dieses Portal verwendet zum korrekten Betrieb Cookies. 23.02.2020 01:41