Laden...

Xpdays in Karlsruhe

Erstellt von Spaghetti vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.949 Views
S
Spaghetti Themenstarter:in
69 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Xpdays in Karlsruhe

Hallo,

ab morgen Donnerstag, den 26.11. finden die Xpdays in Karlsruhe(xpdays.de) statt.
Ich habe die Veranstaltung bis einschl Samstag gebucht und kann leider nicht teilnehmen.

Vielleicht hat jemand von euch Interesse an der Veranstaltung teilzunehmen.
Ich habe 400 Euro bezahlt und hätte gerne noch 80 Euro .
Einem Studenten/Schüler würde ich das Ganze auch kostenlos zur Verfügung stellen.

Gruß
Spaghetti

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo Spaghetti,

kommerzielle Beiträge ("hätte gerne noch 80 Euro") sind an sich nicht erlaubt. Wegen "Einem Studenten/Schüler würde ich das Ganze auch kostenlos zur Verfügung stellen" lass ich das aber ausnahmsweise mal stehen.

herbivore