Laden...

Report Viewer in Setup inkludieren? (VS 2005)

Erstellt von spidermike vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.701 Views
S
spidermike Themenstarter:in
243 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren
Report Viewer in Setup inkludieren? (VS 2005)

Hi,
hat auf meinem alten Laptop eigentlich tadellos geklappt, auf dem neuen nicht mehr:
Report Viewer im Setup File integrieren, damit bei der Installation alles dabei ist

Immer wenn ich das Setup meiner Forms App starte, kommt auf dem PC das License Agreement Zeugs, und danach will das Setup Report MS VS2005 downloaden. Geht nicht, weil der PC nicht im Netz hängt und ich deshalb ja alles im Setup haben will.

Hab schon include und anderes bei den Prerequisites der Publish Optionen versucht, aber schaffs irgendwie nicht?!
Also, welche Einstellungen beim deployen die richtigen sind um das von mir gewünschte Ergebnis zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus!
Mike

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren

Und warum willst du das überhaupt machen?

Der Reportviewer brauch nicht installiert werden, du musst nur die DLL's mitliefern im Anwendungsverzeichnis.

S
spidermike Themenstarter:in
243 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Ok, aber sollte man das bei den Prerequisites nicht genau machen können?

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Prerequisits sind Softwarepackete die installiert sein müssen sonst fordert der Installer das Installieren an.

Wenn du aber die DLL's des ReportViewers auf LocalCopy=true stellst sind die DLL's mit im Anwendungsverzeichnis und werden dann also mit ins Setup integriert.