Laden...

[erledigt] Geerbt von [Silverlight-]ObservableCollection: Kann nicht auf BlockReentrancy zugreifen.

Erstellt von Doltsche vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 4.560 Views
D
Doltsche Themenstarter:in
249 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren
[erledigt] Geerbt von [Silverlight-]ObservableCollection: Kann nicht auf BlockReentrancy zugreifen.

Hallo community.

In der Klasse ObservableCollection<T> gibt es eine protected Methode BlockReentrancy. In einer eigenen Klasse erbe ich von dieser Klasse und sollte eigentlich auf die Methode BlockReentrancy zugreifen können.


public class CockpitObservableCollection<T> : ObservableCollection<T>
{
     protected override void OnCollectionChanged(NotifyCollectionChangedEventArgs e)
     {
         using (BlockReentrancy()) // Does not exist in the current context
         {
              ...
         }
     }
}

Ich erhalte allerdings die Meldung, dass diese Methode im aktuellen Kontext nicht existiert. Woran liegt das?

Gruss

Samuel

6.911 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Hallo Doltsche,

bei mir funktioniert das. Bist du sicher, dass die Meldung davon kommt?

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

D
Doltsche Themenstarter:in
249 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Evtl. hat es etwas zu tun, dass ich in einem Silverlight Projekt arbeite. Für mich macht das allerdings nicht sehr viel Sinn.

6.862 Beiträge seit 2003
vor 11 Jahren

In Silverlight gibts die Methode nicht. Du hast ja auf die Framework Doku oben verwiesen, nicht auf die von Silverlight. Schau dir die Doku von der ObservableCollection mal von Silverlight an, dann siehst du, dass es die Methode dort einfach nicht gibt.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

D
Doltsche Themenstarter:in
249 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Besten Dank für den Hinweis!