myCSharp.de - DIE C# und .NET Community
Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 
 | Suche | FAQ

» Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Suche
   » Plugin für Firefox
   » Plugin für IE
   » Gadget für Windows
» Regeln
» Wie poste ich richtig?
» Datenschutzerklärung
» wbb-FAQ

Mitglieder
» Liste / Suche
» Stadt / Anleitung dazu
» Wer ist wo online?

Angebote
» ASP.NET Webspace
» Bücher
» Zeitschriften
   » dot.net magazin

Ressourcen
» guide to C#
» openbook: Visual C#
» openbook: OO
» MSDN Webcasts
» Search.Net

Team
» Kontakt
» Übersicht
» Wir über uns
» Impressum

» Unsere MiniCity
MiniCity
» myCSharp.de Diskussionsforum
Du befindest Dich hier: Community-Index » Diskussionsforum » myCSharp.de » Wünsche und Kritik » .NET, Windows, JavaScript
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

geschlossen (weitere Infos)
Zum Ende der Seite springen  

.NET, Windows, JavaScript

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
user8744
myCSharp.de-Mitglied

Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 1.150


user8744 ist offline

.NET, Windows, JavaScript

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Ich möchte die Basta Werbung auf der Hauptseite insofern monieren das sie Java Script(das sich scheinbar irgendein unter Drogen stehender Entwickler in den 90ern ausgedacht hat) im Titel anführt und damit der Zentrierung von MyCSharp.de auf die Sprache C# entgegen steht. Ich bin schon der Meinung das man sich Microsoft hier nicht gefällig machen(das einfach nur auf das Software-As-A-Service Modell umschwenkt und da kommt js gerade recht) muss und andere Meinungen erlaubt sein müssen und wenn es nur darum geht diese zu Protokoll zu geben. Nichts gegen eine Ankündigung der nächsten Basta, aber ideologische Werbung im Logo gehört gefiltert. Ich erwarte natürlich nicht das dass Team meinem Hinweis folgt, aber zumindest meine öffentliche Gegenmeinung stehen lässt.


mycsharp.de  Moderationshinweis von Abt (22.04.2015 22:01):

Der Beitrag wurde durch uns Administratoren direkt nach dem Erscheinen gelöscht und wurde nach einer internen Absprache wieder für das öffentliche Forum freigegeben.
Unsachliche Elemente (explizite Provokation der Moderatoren) wurden entfernt.

 
22.04.2015 18:59 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
MrSparkle MrSparkle ist männlich
myCSharp.de-Team

images/avatars/avatar-2159.gif


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 5.135
Herkunft: Leipzig


MrSparkle ist offline

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Hi Sebastian.Lange,

verstehe ich das richtig: Weil wir eine Kooperation mit einer Konferenz haben, die sich mit Web-Entwicklung beschäftigt, und daher u.a. auch mit JavaScript, und JavaScript unter Drogen entwickelt wurde, machen wir "ideologische Werbung"?

Christian
22.04.2015 20:11 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Abt
myCSharp.de-Team

images/avatars/avatar-4119.png


Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 12.537
Herkunft: Stuttgart/Stockholm


Abt ist offline

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Ein weiterer Beweis wie engstirnig, wenig gebildet und gesellschaftlich fragwürdig Deine Beiträge sind, sobald es sich nicht um ein spezifisches, fachliches Thema handelt - denn die fachliche Kompetenz hast Du eigentlich.

Trotzdem gehört JavaScript wie auch F# und Co mittlerweile zur Windows bzw. Microsoft-Strategie und die Daseinsberechtigung gibt es ohne Zweifel.
Eine Kooperation, die vor allem dieser Community hier nützt bzw. einen Nutzwert darstellt, infrage zu stellen, weil ein Teil der Veranstaltung eine Mischtechnologie/-sprache betrifft... ahja...

Des weiteren handelt es sich nicht um eine .NET Veranstaltung von Microsoft, sondern eine Microsoft-Technologie-Veranstaltung von einem Dritten, eben BASTA - wozu auch das Web gehört.

Wie Du wahrscheinlich nicht weist; aber .NET geht immer mehr ins Web, weshalb auch dies seine Berechtigung hat - ob Du das nun akzeptieren willst oder nicht; leben musst Du damit.

PS: der Thread sagt schon einiges über Deine Denk- und Arbeitsweise aus.
Manchmal frag ich mich, wer hier in den 90ern (geblieben) ist und .. naja den Rest kann man ja Deinem Nebensatz entnehmen. fröhlich
22.04.2015 20:15 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
user8744
myCSharp.de-Mitglied

Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 1.150

Themenstarter Thema begonnen von user8744

user8744 ist offline

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

2 Dinge sind obligatorisch:

Sterben und aufs Klo gehen ;) Der Rest ist optional und ich muss mit garnichts leben. (Das hat mich mein grosses Vorbild Klaus Baader von der RAF gelehrt)

Ich verabschiede mich an der Stelle und wünsche dem Moderatoren Team alles gute. Auch wenn die Meinungen verschieden waren/sind habe ich den Sachverstand speziell von Gü, Sparky, Abt, FZelle und herbi immer sehr zu schätzen gewusst. *thumbs up*

(BTW: Den Vorwurf sich nicht weiter entwickeln zu wollen, höre ich immer wieder mal, allerdings hat diesen Vorwurf noch keiner aufrecht erhalten der schon mal projekt-weise mit mir zusammen gearbeitet hat. Hier geht es nicht um Details-um die wir Entwickler uns kümmern-sondern ums Prinzip)
22.04.2015 20:46 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
MrSparkle MrSparkle ist männlich
myCSharp.de-Team

images/avatars/avatar-2159.gif


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 5.135
Herkunft: Leipzig


MrSparkle ist offline

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Zitat von Sebastian.Lange:
Sterben und aufs Klo gehen

Das hatten wir bisher noch nicht hier im Forum. Sowohl inhaltlich, als auch vom Niveau her.

Zitat von Sebastian.Lange:
mein grosses Vorbild Klaus Baader von der RAF

Wahrscheinlich meinst du  Andreas Baader.


Beitrag und Benutzer wurden gesperrt. Ich denke, ich mußt das nicht weiter erklären, verweise aber trotzdem auf  [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 1: "Wir erwarten von allen einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander."

Christian
22.04.2015 21:29 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur       | Top 
myCSharp.de | Forum Der Startbeitrag ist älter als 4 Jahre.
Der letzte Beitrag ist älter als 4 Jahre.
geschlossen (weitere Infos)


© Copyright 2003-2019 myCSharp.de-Team. Alle Rechte vorbehalten. 23.04.2019 03:59