Laden...

.NET, Windows, JavaScript

Erstellt von gelöschtem Konto vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 6.375 Views
Thema geschlossen
Gelöschter Account
vor 8 Jahren
.NET, Windows, JavaScript

Ich möchte die Basta Werbung auf der Hauptseite insofern monieren das sie Java Script(das sich scheinbar irgendein unter Drogen stehender Entwickler in den 90ern ausgedacht hat) im Titel anführt und damit der Zentrierung von MyCSharp.de auf die Sprache C# entgegen steht. Ich bin schon der Meinung das man sich Microsoft hier nicht gefällig machen(das einfach nur auf das Software-As-A-Service Modell umschwenkt und da kommt js gerade recht) muss und andere Meinungen erlaubt sein müssen und wenn es nur darum geht diese zu Protokoll zu geben. Nichts gegen eine Ankündigung der nächsten Basta, aber ideologische Werbung im Logo gehört gefiltert. Ich erwarte natürlich nicht das dass Team meinem Hinweis folgt, aber zumindest meine öffentliche Gegenmeinung stehen lässt.

Hinweis von Abt vor 8 Jahren

Der Beitrag wurde durch uns Administratoren direkt nach dem Erscheinen gelöscht und wurde nach einer internen Absprache wieder für das öffentliche Forum freigegeben.
Unsachliche Elemente (explizite Provokation der Moderatoren) wurden entfernt.

5.657 Beiträge seit 2006
vor 8 Jahren

Hi Sebastian.Lange,

verstehe ich das richtig: Weil wir eine Kooperation mit einer Konferenz haben, die sich mit Web-Entwicklung beschäftigt, und daher u.a. auch mit JavaScript, und JavaScript unter Drogen entwickelt wurde, machen wir "ideologische Werbung"?

Christian

Weeks of programming can save you hours of planning

16.806 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Ein weiterer Beweis wie engstirnig, wenig gebildet und gesellschaftlich fragwürdig Deine Beiträge sind, sobald es sich nicht um ein spezifisches, fachliches Thema handelt - denn die fachliche Kompetenz hast Du eigentlich.

Trotzdem gehört JavaScript wie auch F# und Co mittlerweile zur Windows bzw. Microsoft-Strategie und die Daseinsberechtigung gibt es ohne Zweifel.
Eine Kooperation, die vor allem dieser Community hier nützt bzw. einen Nutzwert darstellt, infrage zu stellen, weil ein Teil der Veranstaltung eine Mischtechnologie/-sprache betrifft... ahja...

Des weiteren handelt es sich nicht um eine .NET Veranstaltung von Microsoft, sondern eine Microsoft-Technologie-Veranstaltung von einem Dritten, eben BASTA - wozu auch das Web gehört.

Wie Du wahrscheinlich nicht weist; aber .NET geht immer mehr ins Web, weshalb auch dies seine Berechtigung hat - ob Du das nun akzeptieren willst oder nicht; leben musst Du damit.

PS: der Thread sagt schon einiges über Deine Denk- und Arbeitsweise aus.
Manchmal frag ich mich, wer hier in den 90ern (geblieben) ist und .. naja den Rest kann man ja Deinem Nebensatz entnehmen. =)

Gelöschter Account
vor 8 Jahren

2 Dinge sind obligatorisch:

Sterben und aufs Klo gehen 😉 Der Rest ist optional und ich muss mit garnichts leben. (Das hat mich mein grosses Vorbild Klaus Baader von der RAF gelehrt)

Ich verabschiede mich an der Stelle und wünsche dem Moderatoren Team alles gute. Auch wenn die Meinungen verschieden waren/sind habe ich den Sachverstand speziell von Gü, Sparky, Abt, FZelle und herbi immer sehr zu schätzen gewusst. thumbs up

(BTW: Den Vorwurf sich nicht weiter entwickeln zu wollen, höre ich immer wieder mal, allerdings hat diesen Vorwurf noch keiner aufrecht erhalten der schon mal projekt-weise mit mir zusammen gearbeitet hat. Hier geht es nicht um Details-um die wir Entwickler uns kümmern-sondern ums Prinzip)

5.657 Beiträge seit 2006
vor 8 Jahren

Sterben und aufs Klo gehen

Das hatten wir bisher noch nicht hier im Forum. Sowohl inhaltlich, als auch vom Niveau her.

mein grosses Vorbild Klaus Baader von der RAF

Wahrscheinlich meinst du Andreas Baader.

Beitrag und Benutzer wurden gesperrt. Ich denke, ich mußt das nicht weiter erklären, verweise aber trotzdem auf [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 1: "Wir erwarten von allen einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander."

Christian

Weeks of programming can save you hours of planning

Thema geschlossen