Laden...

Ablauf/ Struktur einer Echtzeit Anwendung (hier 33ms ) Bildschirm Darstellungsproblem

Erstellt von luciluke vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 9.970 Views
Thema geschlossen
L
luciluke Themenstarter:in
45 Beiträge seit 2006
vor 7 Jahren

@Coder007
hatte ich auch so verstanden und macht mir dadurch leider auch weiter Hoffnung auf einen anderen besseren Weg.
Mehr als mein jetziges Vorgehen zu beschreiben, den Code zu posten und um Stellungnahme zu bitten

Aber eigentlich geht es auch nur darum, ob diese beiden Anzeigen im Code so richtig implementiert sind. Wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte, wäre mir sehr geholfen. kann ich aber nicht. Weshalb ich jetzt aufgegeben hatte auf weitere Hilfe zu hoffen.

Meine Aussage:

C/C++ mit/ohne Linux mit/ohne Echzeitkernel scheidet von meiner Seite für diese Anwendung leider aus. ging eher in Richtung T-Virus, der darauf zweimal hinwieß.

5.658 Beiträge seit 2006
vor 7 Jahren

Mehr als mein jetziges Vorgehen zu beschreiben, den Code zu posten und um Stellungnahme zu bitten kann ich aber nicht.

Dafür ist das Forum der falsche Ort, siehe [Hinweis] Wie poste ich richtig?, u.a. Punkt 4.1, 4.2, 7 und 8.

Für Feedback zu eigenem Code gibt es das Code-Review-Forum, aber auch dort gelten gewisse Code-Review Regeln.

Abgesehen davon, ist zu deinen Fragen wirklich alles gesagt und da du jeden bisherigen Hinweis ignorierst, kannst du auch keine weiterführende Hilfe erwarten.

Um das Thema nicht weiter in die Länge zu ziehen, habe ich den Thread geschlossen.

Weeks of programming can save you hours of planning

Thema geschlossen