Laden...

Verlosung: „Windows Store Apps mit XAML und C#“ + „Apps entwickeln für Windows 8 und RT“

Erstellt von Fabian vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.626 Views
Fabian Themenstarter:in
1.985 Beiträge seit 2004
vor 7 Jahren
Verlosung: „Windows Store Apps mit XAML und C#“ + „Apps entwickeln für Windows 8 und RT“

Hallo zusammen,

da bei mir in nicht allzu ferner Zukunft ein Umzug ansteht, möchte ich noch das ein oder andere Buch loswerden.

Dieses Mal verlose ich „Windows Store Apps mit XAML und C#“ und zweimal „Apps entwickeln für Windows 8 und RT“.

Beide Werke sind zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann sie ja doch jemand gebrauchen. Einfach wegschmeißen finde ich definitiv zu schade.

Zur Verlosung: Verlosung: „Windows Store Apps mit XAML und C#“ + „Apps entwickeln für Windows 8 und RT“

Viele Grüße

Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de