myCSharp.de - DIE C# und .NET Community
Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 
 | Suche | FAQ

» Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?
» Forum-FAQ

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist wo online?

Ressourcen
» openbook: Visual C#
» openbook: OO
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Übersicht
» Wir über uns

» myCSharp.de Diskussionsforum
Du befindest Dich hier: Community-Index » Diskussionsforum » Entwicklung » Rund um die Programmierung » Launcher mit externen .exe-Dateien
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

geschlossen (weitere Infos)
Zum Ende der Seite springen  

Launcher mit externen .exe-Dateien

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheatfactory Cheatfactory ist männlich
myCSharp.de-Mitglied

Dabei seit: 14.02.2018
Beiträge: 1
Herkunft: Trier


Cheatfactory ist offline

Launcher mit externen .exe-Dateien

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich eines meiner Projekte. Ich finde momentan keinen Lösungsansatz und hatte gehofft von Außenstehenden Hilfe zu bekommen.
Die Situation sieht so aus:

Ich habe verschiedene Programme erstellt und haben nun .exe-Dateien und .dll-Dateien welche ich mit dem Launcher (dem eigentlichen Programm) verwenden möchte. Das Problem ist jetzt, dass man problemlos auch einzeln auf die .exe-Dateien zugreifen kann, ich möchte aber, dass das nur über den Launcher geschieht und man gar keinen externen Zugriff auf die Dateien haben kann. Nur weiß ich nicht wie ich das Problem angehen kann.
Man soll quasi die eigentlichen .exe/.dll-Dateien nicht einsehen können. Optimal wäre, wenn diese gar nicht permanent auf dem PC deponiert sind.

Vielen Dank vorab für die Hilfe

(Tut mir Leid, falls das Thema im falschen Forum platziert wurde)
14.02.2018 18:17 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
T-Virus T-Virus ist männlich
myCSharp.de-Mitglied

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 1.269
Entwicklungsumgebung: Visual Studio, Codeblocks, Edi
Herkunft: Nordhausen, Nörten-Hardenberg


T-Virus ist offline Füge T-Virus Deiner Kontaktliste hinzu

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Welchem Zweck dient dieser Ansatz den?
Ohne Kontext bin ich mir nicht sicher, warum der Launcher zwangsweise aufgerufen werden soll.
Die Programme selbst müssen Zwangsweise auf dem PC liegen, wenn diese laufen sollen.

Nimm es mir nicht übel aber deinem Usernamen nach zu urteilen, willst du hier irgendwelchen Cheat Tools an einem Virenscaner o.ä. vorbeischleusen oder ähnliches.
Also würde ich gerne erst einmal um Aufklärung bitten.

T-Virus
14.02.2018 19:01 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Abt
myCSharp.de-Team

avatar-4119.png


Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 12.902
Herkunft: Stuttgart/Stockholm


Abt ist offline

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

So sieht es aus.

Das Forum bietet einstimmig keine Plattform, die dabei wissentlich hilft, dass Programme entwickelt oder verbreitet werden, die illegal sind ODER gegen Regeln verstoßen.
Mindestens gegen Zweiteres liegt hier ein Verstoß vor.

Daher sperre ich diesen Thread und auch den User.
Ebenso ist die Werbung dessen entfernt worden.
14.02.2018 19:18 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur       | Top 
myCSharp.de | Forum Der Startbeitrag ist älter als ein Jahr.
Der letzte Beitrag ist älter als ein Jahr.
geschlossen (weitere Infos)


© Copyright 2003-2019 myCSharp.de-Team | Impressum | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten. | Dieses Portal verwendet zum korrekten Betrieb Cookies. 19.08.2019 15:52