Laden...

Nach einer geschweiften Klammer '{' die andere geschweifte Klammer '}' setzen in einer Richtextbox

Erstellt von Jonas40 vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.231 Views
J
Jonas40 Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
Nach einer geschweiften Klammer '{' die andere geschweifte Klammer '}' setzen in einer Richtextbox

Hallo Leute,
ich habe ein HTML Editor programmiert und möchte gerne, wenn man eine '{' eingibt in der RichTextbox das den automatisch hinter der geschweiften Klammer die andere Klammer kommt also die hier: '}'.
Leider habe ich dazu nichts im Internet gefunden. Vielleicht kann jemand mir ja helfen 😁

16.806 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Musst selbst ausprogrammieren.
Stichwort: Google-Suche nach richtextbox autocomplete c#

J
Jonas40 Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren

hab mich da etwas ausprobiert aber schaffe es nicht bis zum ende

16.806 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Das heisst Du gibst nach nun circa 50 Minuten zwischen Hinweis und Antwort auf?
In der Zeit kannst Du ja kaum wirklich was probiert haben 😉

Was soll das Forum nun in Deinen Augen tun?

J
Jonas40 Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren

Okay, ich hab es den jetzt mal geschafft über dieser Webseite: https://www.codeproject.com/Articles/365974/Autocomplete-Menu
Aber ein Problem hab ich noch nähmlich dasman bei diesem AutoCompleteMenu kein Zeichen zum Anfang setzen kann.