Laden...

CoffecClock - Innovatives Erinnerungsprogramm

Erstellt von mfe vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 5.506 Views
M
mfe Themenstarter:in
177 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren
CoffecClock - Innovatives Erinnerungsprogramm

Hallo,

da des öfteren während dem Programmieren diverse Pizzas verbrannt sind, habe ich ein Erinnerungsprogramm geschrieben. Vlt. kann es jemand brauchen 😃.

Download: Coffee Clock

M
mfe Themenstarter:in
177 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren
E
180 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

nice one 😃
bei mir ist es eher der kaffee der entweder inzwischen kalt is oder immer noch in der kaffeeküche steht (so 40 - 70 min später) ^^

I
57 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

kann zwar nicht mit kommazahlen umgehen aber sonst ganz nett...
wie wärs denn das Ganze im Windows Note Style zu machen und dann enifach nur alle 5 seks in vordergrund zu setzen. wäre dann nicht ganz soooo auffällig.

M
mfe Themenstarter:in
177 Beiträge seit 2009
vor 7 Jahren

Habe die WPF Applikation mal in eine windows store app verwandelt. #DesktopAppConverter

Coffee Clock