Laden...

Daten aus Access File löschen

Erstellt von guenni81 vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 2.590 Views
G
guenni81 Themenstarter:in
205 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
Daten aus Access File löschen

Hallo,
habe eine Listbox an die ich mittels Datasource ein Dataset gebunden habe. Die Daten für das Dataset kommen aus einer Accessdatei.
Nun habe ich das problem, wenn ich aus dem Dataset Datensätze raus lösche die Daten auch aus der AccessDatei raus zu löschen. Wie ist dies möglich. Eine Verbindung besteht, dann wird die UpdateFunktion des OLEDBAdapters aufgerufen. In der Accessdatei wird aber dennoch nichts gelöscht...

G
guenni81 Themenstarter:in
205 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Hat sich erledigt, hab es jetzt endlich doch hinbekommen. Es war nur am dem Deletecommand gelegen. Hab dort vergessen die Parameter anzugeben. 😜