Laden...

15% Rabatt für die Basta!

Erstellt von gelöschtem Konto vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 6.123 Views
Gelöschter Account
vor 11 Jahren
15% Rabatt für die Basta!

Hallo Community,

wir haben für die Basta! einen Rabatt für mycsharp.de Benutzer ausgehandelt. Wenn ihr unter http://www.basta.net „mycsharp“ bei der Buchung angebt, dann bekommt ihr 15% Rabatt.

Für alle, die wissen wollen was die Basta! ist:

Besuchen Sie die größte unabhängige Entwicklerkonferenz für Microsoft-Technologien im deutschsprachigen Raum vom 25. Februar - 1. März 2013 in Darmstadt und treffen Sie nationale sowie internationale Microsoft-Experten in über 75 Sessions, Power Workshops und Keynotes. Die BASTA! Spring vermittelt Entwicklern, Softwarearchitekten und Projektleitern wertvolles Expertenwissen rund um .NET, Windows und Visual Studio:

>

E
124 Beiträge seit 2006
vor 10 Jahren

Hallo myCSharp-Team

Erstmal herzlichen Dank! Ich war dieses Jahr auf der BASTA!Spring und konnte als mycsharp.de Benutzer den Rabatt nutzen. Danke!

Voraussichtlich werde ich nächstes Jahr im Februar wieder zur BASTA fahren können. Wird denn von eurer Seite wieder ein Rabatt ausgehandelt werden?

Danke und Grüße
Elric

Gelöschter Account
vor 10 Jahren

Hallo Elric,

in der Tat habe ich eine entsprechende Anfrage erhalten. Ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern und sobald alles abgemacht wurde einen entsprechenden Beitrag verfassen.

Gruß
Jack