Laden...

Signaturen nur wenn angemeldet?

Erstellt von unconnected vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 3.301 Views
unconnected Themenstarter:in
849 Beiträge seit 2006
vor 9 Jahren
Signaturen nur wenn angemeldet?

Hallo Ihr,

mir ist schon öfter aufgefallen das in manchen Threads auf scheinbar "gelöschte" Signaturen hingewiesen wurde. Hab mir erst nichts dabei gedacht, aber als sich das dann häufte bin ich dahinter gekommen das die Signaturen nur angezeigt werden, wenn man angemeldet ist. Hat das einen besonderen Grund? Ich meine früher war das nicht so, kann mich aber auch irren.

Ich melde mich eigentlich nur an wenn ich was zu sagen habe, und da ich auf 2 PC´s auf mycsharp surfe, werde ich halt sehr oft automatisch abgemeldet, aus Gründen die in anderen Threads diskutiert wurden.

Grüße

49.485 Beiträge seit 2005
vor 9 Jahren

Hallo unconnected,

ja, das ist Absicht. Die Gründe stehen in Signaturen ade

herbivore

unconnected Themenstarter:in
849 Beiträge seit 2006
vor 9 Jahren

alles klar, danke. Hatte wohl falsche suchbegriffe verwendet.