Laden...

Fisch Quiz NRW 2015

Erstellt von Tzoop vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 3.443 Views
T
Tzoop Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
Fisch Quiz NRW 2015

Hallo,

ich habe ein kleines Quizprogramm fertiggestellt, das sich um die Fischereiprüfung NRW dieses Jahres dreht.
Jeder, der mag kann es gerne benutzen. Wer jedoch wenig Interesse am Angelschein hat für den wird auch dieses Quiz nicht so spannend sein.
Die Fragen und Auswahlantworten im Quiz sind fast alles Originalfragen der Prüfung. Nur die Fragen und Antworten zu den Fischkarten sind selbstausgedacht. Das Quiz ist eine Windows-Form-Anwendung.
Die Bildschirmauflösung sollte mindestens 1280 * 768 sein (so groß das Fenster).

Erstellt habe ich das Programm mit Visual Studio 2015. Ich bin noch ziemlicher Anfänger und programmiere nur als Hobby. Wer auch noch nicht so richtig viel Ahnung hat und ein Grundgerüst sucht für ein Quiz, kann sich gern bei mir melden.

Downloadlink (Google Drive):
FischQuiz