Laden...

Icon zu Personenansicht in einem Office/SharePoint Outlook-Add-In hinzufügen

Erstellt von Nitan vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.548 Views
N
Nitan Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren
Icon zu Personenansicht in einem Office/SharePoint Outlook-Add-In hinzufügen

Hallo ich versuche ein neuen Icon/Button in das oben gezeige Menü hinzuzufügen.
leider habe ich keine ahnung nach was ich da googeln soll.

Hinweis von Coffeebean vor 7 Jahren

Bilder bitte als Dateianhang.
[Hinweis] Wie poste ich richtig?

L
136 Beiträge seit 2015
vor 7 Jahren

Hallo Nitan,

Was soll das für eine Anwendung sein?
WPF, Web...?

Gruss Lhyn

N
Nitan Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren

Entschuldige.
Ist ein Office/SharePoint Outlook-Add-In
die IDE ist Visual Studio 2015

P
1.090 Beiträge seit 2011
vor 7 Jahren

Schau dir mal das an.

MSDN:Erstellen und Debuggen von Office-Add-Ins in Visual Studiohttps://msdn.microsoft.com/de-de/library/office/dn833106.aspx

Wo das Icon angezeigt wird sollte über die Optionen möglich sein:
Zitat:

•Outlook-Add-Ins umfassen Optionen, die Ihr Add-In nicht nur in E-Mail-Nachrichten und Termine einbindet, sondern auch angeben, ob das Add-In zur Verfügung steht, wenn eine E-Mail-Nachricht oder ein Termin verfasst bzw. gelesen wird.

Und welche Icon angezeigt wird sollte ein den Einstellungen (Manifestdatei) einstellbar sein.

Hab jetzt von Office Programmierung keine Ahnung, das ist das was ich bei Google gefunden habe.

p.s. @Moderatoren
Im IE11 hat es grade nicht funktionier, den Text zu markieren, so das er beim hinzufügen des Links übernommen wurde. Auch konnte ich nach dem hinzufügen des Text des Links, die Tab nicht wechseln.

Sollte man mal gelesen haben:

Clean Code Developer
Entwurfsmuster
Anti-Pattern