Laden...

Datei-Explorer X | Windows 10 Mobile | Beta

Erstellt von xtrose vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 3.724 Views
X
xtrose Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren
Datei-Explorer X | Windows 10 Mobile | Beta

Da einige CSharp-ler und .NET-ler noch auf Windows Phone setzen möchte ich gerne hier meine neue App Datei-Explorer X zum Beta Test bereitstellen.
Im Gegensatz zu den vielen anderen Datei Manager habe ich hier etwas neues Entwickelt um den Umgang mit den Dateien möglichst einfach und schnell zu bewerkstelligen.
Die App hat zwei größenveränderbare Fenster die sowohl hochkant wie auch quer funktionieren. Die Dateien können per Drag and Drop verschoben oder kopiert werden.
Die aktuelle Version hat eine volle One Drive und Dropbox Integration.

Ihr könnt die App mit diesem Token Link herunterladen.
https://account.microsoft.com/billing/redeem?mstoken=D9KRJ-7DQ79-2DMJ7-7GFTC-79DRZ

Zieht sie euch runter und schreibt mir eure Meinungen, Vorschläge usw.
Danke!

Ein aktuelles Video findet ihr hier
http://www.xtrose.de/index.php?s=app&i=44&pa=vi

X
xtrose Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren

Weiteres Bild