Laden...

Sind alle Benutzernamen, die mit "Chris" beginnen, vergeben?

Erstellt von djvnd73 vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 3.097 Views
D
djvnd73 Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2017
vor 7 Jahren
Sind alle Benutzernamen, die mit "Chris" beginnen, vergeben?

Hallo,

sämtliche Benutzernamen, die mit chris.... beginnen und ich getestet habe (z.B. chris2017), waren vergeben. Entweder die Community ist wirklich so groß, oder solche Namen sind gesperrt. Wollte das nur mal los werden. Die Registrierung hat jetzt bestimmt zehn Minuten gedauert. Dachte schon, sie funktioniert gar nicht.

Gruß,
Christian

16.807 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Kann ich nicht bestätigen.
Habe soeben als Test Chris7782 als Benutzer erstellt.
Bezweifle also, dass es an "Chris" liegt. Genaue Fehlermeldung? Oder hast Du evtl. versucht einen Wegwerf-EMail-Dienst zu verwenden?

Einen Benutzer chris2017 gibt es nicht. Benutzer mit Chris im namen allerdings eine mittlere, dreistellige Zahl.