Laden...

Excel-Tabelle in Word implementieren

Erstellt von Snaylor vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.244 Views
S
Snaylor Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2013
vor 7 Jahren
Excel-Tabelle in Word implementieren

Hiho,

ich habe nun das Problem dass ich eine Excel-Tabelle habe, welche ich in Word einbinden möchte.

Aktuell versuche ich es mit folgendem Code:

var path = @"Path\To\Excel-Table.xlsm";
_wordDocument.Bookmarks["Bookmarkname"].Range.InsertFile(path);

Allerdings bekomme ich den Fehler dass die Datei möglicherweise beschädigt ist.
Weiß jemand wie ich das ändern kann ?

_wordDocument ist ein Feld vom Datentyp "Document", ich kann problemlos meine Textmarken mit string-Werten befüllen, nur mit Excel-Files klappts eben noch nicht ... 😦

.xlsm ist ja die Endung für "Excel-Tabelle mit Makros", ich habe nun auch schon versucht diese neu unter .xlsx abzuspeichern, hat leider auch nicht geholfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Snaylor