Laden...

Wie geht Ihr mit AssemblyBindings/BindingRedirect um?

Erstellt von weismat vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 1.014 Views
W
weismat Themenstarter:in
872 Beiträge seit 2005
vor 6 Jahren
Wie geht Ihr mit AssemblyBindings/BindingRedirect um?

Wie geht Ihr mit assemblyBindings/bindingRedirect um?
Mir war das Thema bisher gar nicht bekannt - aber seit .NET core/.NETStandard 1.1 habe ich da ein Problem mit Nuget Packages/3rd Party Libraries, die z.B. unterschiedliche Microsoft.Extensions.Logging Versionen brauchen. Mir scheint, dass das Installieren in den GAC da unter Umständen die einzige Lösung ist, wenn es da Probleme mit der Abwärtskompatibilität gibt. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

P
1.090 Beiträge seit 2011
vor 6 Jahren

Sollte man mal gelesen haben:

Clean Code Developer
Entwurfsmuster
Anti-Pattern

W
weismat Themenstarter:in
872 Beiträge seit 2005
vor 6 Jahren

ILMerge ist eine gute Idee - ist zwar ein zusätzlicher BuildStep - aber GAC aktualisieren ist deutlich unangenehmer.