Laden...

VBA Skripte aus alten Office-Dokumenten auslesen

Erstellt von maYer vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 1.293 Views
M
maYer Themenstarter:in
49 Beiträge seit 2005
vor 6 Jahren
VBA Skripte aus alten Office-Dokumenten auslesen

Hallo zusammen,

ich war schon lange nicht mehr hier aktiv, da ich nicht mehr aktiv programmiere.
In meiner aktuellen Position möchte ich de Office Skripte ablösen und suche eine Möglichkeit herauszufinden, was für Makros in den 40 Office-Dokumenten überhaupt hinterlegt sind.

Kennt hier zufällig irgend jemad eine Möglichkeit diese auszlesen ohne jede Datei anzufassen?
Die verschiedenen Passwörter der unterschiedlichen Dateien liegen mir vor.

Vielen Dank für eure Antworten,

maYer

H
523 Beiträge seit 2008
vor 6 Jahren

Read Excel VBA macros and functions through C# sieht ganz brauchbar/nützlich auch aus.